Migros Moderatore

Philipp_Migros

Hoi FritzMaurer Das finde ich einen ganz tollen Vorschlag von dir. Lass mich prüfen, ob uns ganze Kassenzettel zur Verfügung stehen. Ich meine, ob wir an die Daten kommen und ob dies auch datenschutztechnisch ok wäre. Beste Grüsse Philipp

Hoi Federwolke, willkommen bei dieser Diskussion Gerne hole ich ein wenig aus. Dass dies "... nun wirklich schlecht durchdacht ist..." möchte ich so nicht einfach stehen lassen. Alles was wir auf Migipedia euch zur Verfügung stellen ist getestet - meist auch mit anderen Community-Mitgliedern - und verfolgt ein Ziel. Ok, ausnahmen gibt es, die Hasenohren und Bommelmützen zum Beispiel , erinnerst ...

Hallo FritzMaurer Darf ich dich fragen, worauf du dich genau beziehst? Hast du den Beitrag in der Migros-App angeklickt und bist dann auf Migipedia zum bewerten des letzten Einkaufs gelandet? Grundsätzlich können wir nur Empfehlungen zum bewerten machen, wenn du beim Einkaufen deine Cumulus-Karte zeigst und diese mit deinem Migros-Login verknüpft ist. Zudem gibt es in unseren ...

Hallo Aromatix Danke für deine Rückmeldung. Darf ich mich erkundigen, welche Produkte du suchst? Würdest du gerne einfach eine bestimmte Kategorie durchforsten? In der Tat ist es so, dass wir keinen sogenannten "Kategorienbaum" wie auf Migros.ch anbieten. Früher gab es bestimmte Filter, wie "Top100"," Aktionen" usw. Unsere Zahlen zeigten, dass die nicht geklickt wurden und qualitative Interviews ...

Merci beaucoup pour ton commentaire positif. Bien cordialement, Philipp

Guten Morgen hardid61 Danke für deine Präzisierung. Lass mich deinen Input mal in unsere Weiterentwicklung des KI-Themas aufnehmen. Denn du hast schon recht, eine solche Abbildung von Veränderungen wäre definitiv spannend. Liebe Grüsse Philipp

Guten Morgen hardid61 Danke für deine positive Rückmeldung und deine Frage. Die Zusammenfassungen werden grundsätzlich dann generiert, wenn eine Produktdetailseite zum ersten Mal aufgerufen wird. Kommen 5 neue Bewertungen dazu, wird auf jeden Fall die Bewertung neu zusammengefasst. So stellen wir sicher, dass neuere Bewertungen ebenfalls berücksichtigt werden. Zudem werden Bewertungen mindestens ...

Im Dezember 2023 haben wir die einmillionste Produktbewertung gefeiert. Was die einen freute, führte bei anderen zu einer Art Überforderung. Denn eine Million Produktbewertungen bedeutet, dass durchschnittlich auf jedes Produkt, das auf Migipedia verfügbar ist, weit über 20 Bewertungen kommen. Und wer liest 20 Produktbewertungen? Beinahe niemand, das wissen wir aus Web-Analyse-Auswertungen. 50% ...

In December 2023, we celebrated our one millionth product review. What made some people happy led to a kind of overload for others. That's because a million product reviews mean that, on average, there are far more than 20 reviews for every product featured on Migipedia. And who reads 20 product reviews? Almost nobody, as we know from web analysis evaluations. 50% of the community members that ...

A dicembre 2023 abbiamo ricevuto la milionesima valutazione di un prodotto. Se questo ha fatto felice qualcuno, per altri è stata una sorta di stress. Un milione di valutazioni significa che in media ogni prodotto disponibile su Migipedia ne ha ricevuto 20. Ma chi legge 20 valutazioni di uno stesso prodotto? Quasi nessuno, come ben dimostra l'analisi del web. Il 50% dei membri della community che ...