Homepage, App, Migros...................
Category: General
Homepage, App, Migros...................
indios
alles funktioniert wieder nicht!!!!!!!!!!!! Wann kriegt die IT Abteilung endlich diese Probleme in den Griff? Sind da wirklich IT-Menschen in der Abteilung??????????
8 replies
Last activity 2 years ago
sirio60
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
Igo
Bei mir hatte die App heute auch Probleme. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles.
indios
Witz? Seit vielen Monaten bestehenn da grosse Probleme - nicht bei mir
sirio60
Ja, kleiner Witz... 😊
Igo
Neustart hilft gar nichts, das Problem liegt am Server der Migros. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles problemlos.
smartcoyote
Vergiss das lieber, bring nix, ständig hier im Forum darüber zu posten, scheint keine Besserung in Sicht zu sein; die bringen's wahrscheinlich nie fertig, dass mal alles reibungslos funktioniert. Ständig ist irgendwas, egal ob mit App, Webseite usw. Ich ärgere mich inzwischen gar nicht mehr, sondern gehe schon davon aus, wenn ich die App öffne oder die Webseite aufsuche, dass es nicht funktioniert, wie es soll; das ist für mich inzwischen Normalzustand... Was für ne IT-Abteilung? Scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein...
indios
Stimmt schon, ich verstehe es einfach nicht dass ein solches Unternehmen nicht fähig ist bzw. will
smartcoyote
Ist mir auch schleierhaft, vor allem, bei jedem anderen Unternehmen, das einen "grossen Namen" hat, wäre der Verantwortliche für ein solches "IT-Debakel" längstens geflogen/ersetzt worden... Aber Migros scheint offenbar wo anders Prioritäten zu setzen als auf das einwandfreie Funktionieren der App, Webseite usw. Wer weiss, vielleicht ist ja bloss eine Person in der "IT-Abteilung" dafür verantwortlich, dann ist es irgendwie klar, wieso es nie funktioniert bei so vielen Mängeln, Fehlern usw. ...