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Kategorie: Allgemein

indios
indiosvor 4 Monaten
alles funktioniert wieder nicht!!!!!!!!!!!! Wann kriegt die IT Abteilung endlich diese Probleme in den Griff? Sind da wirklich IT-Menschen in der Abteilung??????????
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Letzte Aktivität vor 4 Monaten
sirio60
sirio60vor 4 Monaten
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
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Igo
Igovor 4 Monaten
Bei mir hatte die App heute auch Probleme. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles.
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indios
indiosvor 4 Monaten
Witz? Seit vielen Monaten bestehenn da grosse Probleme - nicht bei mir

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sirio60
sirio60vor 4 Monaten
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
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sirio60
sirio60vor 4 Monaten
Ja, kleiner Witz... 😊

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indios
indiosvor 4 Monaten
Witz? Seit vielen Monaten bestehenn da grosse Probleme - nicht bei mir
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Igo
Igovor 4 Monaten
Neustart hilft gar nichts, das Problem liegt am Server der Migros. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles problemlos.

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sirio60
sirio60vor 4 Monaten
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
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smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 4 Monaten
Vergiss das lieber, bring nix, ständig hier im Forum darüber zu posten, scheint keine Besserung in Sicht zu sein; die bringen's wahrscheinlich nie fertig, dass mal alles reibungslos funktioniert. Ständig ist irgendwas, egal ob mit App, Webseite usw. Ich ärgere mich inzwischen gar nicht mehr, sondern gehe schon davon aus, wenn ich die App öffne oder die Webseite aufsuche, dass es nicht funktioniert, wie es soll; das ist für mich inzwischen Normalzustand... Was für ne IT-Abteilung? Scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein...
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indios
indiosvor 4 Monaten
Stimmt schon, ich verstehe es einfach nicht dass ein solches Unternehmen nicht fähig ist bzw. will

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smartcoyote
smartcoyotebearbeitet vor 4 Monaten
Vergiss das lieber, bring nix, ständig hier im Forum darüber zu posten, scheint keine Besserung in Sicht zu sein; die bringen's wahrscheinlich nie fertig, dass mal alles reibungslos funktioniert. Ständig ist irgendwas, egal ob mit App, Webseite usw. Ich ärgere mich inzwischen gar nicht mehr, sondern gehe schon davon aus, wenn ich die App öffne oder die Webseite aufsuche, dass es nicht funktioniert, wie es soll; das ist für mich inzwischen Normalzustand... Was für ne IT-Abteilung? Scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein...
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smartcoyote
smartcoyotevor 4 Monaten
Ist mir auch schleierhaft, vor allem, bei jedem anderen Unternehmen, das einen "grossen Namen" hat, wäre der Verantwortliche für ein solches "IT-Debakel" längstens geflogen/ersetzt worden... Aber Migros scheint offenbar wo anders Prioritäten zu setzen als auf das einwandfreie Funktionieren der App, Webseite usw. Wer weiss, vielleicht ist ja bloss eine Person in der "IT-Abteilung" dafür verantwortlich, dann ist es irgendwie klar, wieso es nie funktioniert bei so vielen Mängeln, Fehlern usw. ...

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indios
indiosvor 4 Monaten
Stimmt schon, ich verstehe es einfach nicht dass ein solches Unternehmen nicht fähig ist bzw. will
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