Home page

Homepage, App, Migros...................

Categoria: Generale

un anno fa
alles funktioniert wieder nicht!!!!!!!!!!!! Wann kriegt die IT Abteilung endlich diese Probleme in den Griff? Sind da wirklich IT-Menschen in der Abteilung??????????
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala

8 risposte

Ultima attività un anno fa
un anno fa
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
un anno fa
Bei mir hatte die App heute auch Probleme. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles.
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
un anno fa
Witz? Seit vielen Monaten bestehenn da grosse Probleme - nicht bei mir

Risposta a

un anno fa
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
un anno fa
Ja, kleiner Witz... 😊

Risposta a

un anno fa
Witz? Seit vielen Monaten bestehenn da grosse Probleme - nicht bei mir
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
un anno fa
Neustart hilft gar nichts, das Problem liegt am Server der Migros. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles problemlos.

Risposta a

un anno fa
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
Vai alla risposta
Segnala
0 likes
Risposte
Segnala
elaborato un anno fa
Vergiss das lieber, bring nix, ständig hier im Forum darüber zu posten, scheint keine Besserung in Sicht zu sein; die bringen's wahrscheinlich nie fertig, dass mal alles reibungslos funktioniert. Ständig ist irgendwas, egal ob mit App, Webseite usw. Ich ärgere mich inzwischen gar nicht mehr, sondern gehe schon davon aus, wenn ich die App öffne oder die Webseite aufsuche, dass es nicht funktioniert, wie es soll; das ist für mich inzwischen Normalzustand... Was für ne IT-Abteilung? Scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein...
Segnala
3 likes
Risposte
Segnala
un anno fa
Stimmt schon, ich verstehe es einfach nicht dass ein solches Unternehmen nicht fähig ist bzw. will

Risposta a

elaborato un anno fa
Vergiss das lieber, bring nix, ständig hier im Forum darüber zu posten, scheint keine Besserung in Sicht zu sein; die bringen's wahrscheinlich nie fertig, dass mal alles reibungslos funktioniert. Ständig ist irgendwas, egal ob mit App, Webseite usw. Ich ärgere mich inzwischen gar nicht mehr, sondern gehe schon davon aus, wenn ich die App öffne oder die Webseite aufsuche, dass es nicht funktioniert, wie es soll; das ist für mich inzwischen Normalzustand... Was für ne IT-Abteilung? Scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein...
Mostra di più
Segnala
1 like
Risposte
Segnala
un anno fa
Ist mir auch schleierhaft, vor allem, bei jedem anderen Unternehmen, das einen "grossen Namen" hat, wäre der Verantwortliche für ein solches "IT-Debakel" längstens geflogen/ersetzt worden... Aber Migros scheint offenbar wo anders Prioritäten zu setzen als auf das einwandfreie Funktionieren der App, Webseite usw. Wer weiss, vielleicht ist ja bloss eine Person in der "IT-Abteilung" dafür verantwortlich, dann ist es irgendwie klar, wieso es nie funktioniert bei so vielen Mängeln, Fehlern usw. ...

Risposta a

un anno fa
Stimmt schon, ich verstehe es einfach nicht dass ein solches Unternehmen nicht fähig ist bzw. will
Vai alla risposta
Segnala
2 likes
Risposte
Segnala