Page d'accueil

Homepage, App, Migros...................

Categoria: Généralités

il y a un an
alles funktioniert wieder nicht!!!!!!!!!!!! Wann kriegt die IT Abteilung endlich diese Probleme in den Griff? Sind da wirklich IT-Menschen in der Abteilung??????????
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler

8 réponses

Dernière activité il y a un an
il y a un an
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Bei mir hatte die App heute auch Probleme. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles.
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Witz? Seit vielen Monaten bestehenn da grosse Probleme - nicht bei mir

Réponse à

il y a un an
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Ja, kleiner Witz... 😊

Réponse à

il y a un an
Witz? Seit vielen Monaten bestehenn da grosse Probleme - nicht bei mir
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Neustart hilft gar nichts, das Problem liegt am Server der Migros. Momentan (14.06.2020 16:15) funktioniert wieder alles problemlos.

Réponse à

il y a un an
Ich würde es mal mit einem Neustart des Geräts versuchen... 😎
Aller à la réponse
Signaler
0 likes
Répondre
Signaler
édité il y a un an
Vergiss das lieber, bring nix, ständig hier im Forum darüber zu posten, scheint keine Besserung in Sicht zu sein; die bringen's wahrscheinlich nie fertig, dass mal alles reibungslos funktioniert. Ständig ist irgendwas, egal ob mit App, Webseite usw. Ich ärgere mich inzwischen gar nicht mehr, sondern gehe schon davon aus, wenn ich die App öffne oder die Webseite aufsuche, dass es nicht funktioniert, wie es soll; das ist für mich inzwischen Normalzustand... Was für ne IT-Abteilung? Scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein...
Signaler
3 likes
Répondre
Signaler
il y a un an
Stimmt schon, ich verstehe es einfach nicht dass ein solches Unternehmen nicht fähig ist bzw. will

Réponse à

édité il y a un an
Vergiss das lieber, bring nix, ständig hier im Forum darüber zu posten, scheint keine Besserung in Sicht zu sein; die bringen's wahrscheinlich nie fertig, dass mal alles reibungslos funktioniert. Ständig ist irgendwas, egal ob mit App, Webseite usw. Ich ärgere mich inzwischen gar nicht mehr, sondern gehe schon davon aus, wenn ich die App öffne oder die Webseite aufsuche, dass es nicht funktioniert, wie es soll; das ist für mich inzwischen Normalzustand... Was für ne IT-Abteilung? Scheint meiner Meinung nach nicht vorhanden zu sein...
Afficher plus
Signaler
1 like
Répondre
Signaler
il y a un an
Ist mir auch schleierhaft, vor allem, bei jedem anderen Unternehmen, das einen "grossen Namen" hat, wäre der Verantwortliche für ein solches "IT-Debakel" längstens geflogen/ersetzt worden... Aber Migros scheint offenbar wo anders Prioritäten zu setzen als auf das einwandfreie Funktionieren der App, Webseite usw. Wer weiss, vielleicht ist ja bloss eine Person in der "IT-Abteilung" dafür verantwortlich, dann ist es irgendwie klar, wieso es nie funktioniert bei so vielen Mängeln, Fehlern usw. ...

Réponse à

il y a un an
Stimmt schon, ich verstehe es einfach nicht dass ein solches Unternehmen nicht fähig ist bzw. will
Aller à la réponse
Signaler
2 likes
Répondre
Signaler