Légere Raclettekäse
Kategorie: Allgemein
Légere Raclettekäse
Schneestern
Liebe Migros
Ich hoffe sehr, dass ihr auf die nächste Wintersaison hin den Légere Raclette-Käse wieder ins Sortiment aufnehmt. Ich habe ihn schmerzlich vermisst. Und nein, eine ensprechende Alternative habe ich leider nicht gefunden (auch nicht bei der Konkurrenz...). Dies war der einzige Raclette-Käse, den wir essen können/dürfen.
Bitte bitte bringt ihn zurück.
Ich hoffe sehr, dass ihr auf die nächste Wintersaison hin den Légere Raclette-Käse wieder ins Sortiment aufnehmt. Ich habe ihn schmerzlich vermisst. Und nein, eine ensprechende Alternative habe ich leider nicht gefunden (auch nicht bei der Konkurrenz...). Dies war der einzige Raclette-Käse, den wir essen können/dürfen.
Bitte bitte bringt ihn zurück.
11 Antworten
Letzte Aktivität vor 4 Jahren
+ 3
smartcoyote
Gibt schon einen Thread dazu, guckst du hier: https://migipedia.migros.ch/de/forum/leger-feta-und-leger-raclette
Dort hat M-Infoline Folgendes mitgeteilt: "Wir haben uns aufgrund rückläufiger Nachfrage entschieden, einen Grossteil der Léger-Linie aus dem Sortiment zu streichen. Den Raclette Käse bieten wir daher nicht mehr an."
Dort hat M-Infoline Folgendes mitgeteilt: "Wir haben uns aufgrund rückläufiger Nachfrage entschieden, einen Grossteil der Léger-Linie aus dem Sortiment zu streichen. Den Raclette Käse bieten wir daher nicht mehr an."
indios
Wir wollen den wieder zurück!! Und zwar das ganze Jahr!
smartcoyote
Viel Erfolg beim Überzeugen von Migros... Der kommt nicht mehr wieder, wie so viele (geliebte und aus dem Sortiment entfernte) Produkte...
Poste es doch hier, vielleicht nützts was: https://migipedia.migros.ch/de/forum/welches-migros-produkt-willst-du-verbessern
Poste es doch hier, vielleicht nützts was: https://migipedia.migros.ch/de/forum/welches-migros-produkt-willst-du-verbessern
M-Infoline
Hallo Schneestern, vielen Dank für deine Nachricht. Leider ist es nicht geplant, den Léger Raclettekäse wieder ins Sortiment zu nehmen. Hast du das vegane Produkt von V-Love auch schon probiert: The Melty? Es weist einen ähnlichen Fettanteil auf. Liebe Grüsse, Noemi
indios
Wir wollen den Léger Raclettekäse zurück und nicht das furchtbare vegane Produkt. Bitte nehmt euch den Thema an und redet euch nicht ständig raus.
Antwort auf
M-Infoline
Hallo Schneestern, vielen Dank für deine Nachricht. Leider ist es nicht geplant, den Léger Raclettekäse wieder ins Sortiment zu nehmen. Hast du das vegane Produkt von V-Love auch schon probiert: The Melty? Es weist einen ähnlichen Fettanteil auf. Liebe Grüsse, Noemi
Zum Beitrag springen
Magnoliapower
Das vegane Ersatzprodukt als Ersatz für den Legere Raclettekäse? 😂😂
Das sollte man mal einem Veganer vorschlagen.
Das sollte man mal einem Veganer vorschlagen.
Antwort auf
M-Infoline
Zum Beitrag springen
Schneestern
.
Antwort auf
M-Infoline
Zum Beitrag springen
Schneestern
oh nein danke!!! gar nicht mein fall...
Antwort auf
M-Infoline
Zum Beitrag springen
Frederica
Sehr gute Entscheidung. Eines der veralteten ungesunden Léger-Produkte weniger.
Wäre an der Zeit die ganze Palette vom Léger zu streichen und das Label zu begraben.
Antwort auf
M-Infoline
Zum Beitrag springen
indios
Das ist sehr wohl Ansichtssage. Und ungesund sind sie auch nicht. Du musst sie ja nicht kaufen!!