Welches Migros-Produkt willst du verbessern? | Migros Migipedia
Startseite

Welches Migros-Produkt willst du verbessern?

Welches Migros-Produkt willst du verbessern?

Philipp_Migros
moderator
Philipp_Migrosbearbeitet vor 7 Monaten


Welches Migros-Produkt würdest du gerne nach deinem Geschmack verändern? Was würdest du daran verbessern?
Schreib uns doch einen Kommentar oder poste direkt den Link zum Migros-Produkt. So können anderen das Produkt auch sehen. Wir sind gespannt!

Mit lieben Grüssen
Philipp

60 Antworten

Letzte Aktivität vor 4 Monaten
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlibearbeitet vor 7 Monaten
    Die Excellence Joghurt mit weniger Zucker, also sogar sowenig dass sie legere mässig sind, bitte. ↵↵Gerade Linzerzorte ist das allerbeste von allen auf der Welt aber so pappsüss, und ich liebe süss als Dessert so ists ja nicht. Manchmal braucht man Zucker. A↵↵ber ich kriegs kaum runter so viel ist da drin, dabei wäre es sooooo fein😫 Bitte nur für einmal Limited Edition mit kaum Zucker😍↵↵https://produkte.migros.ch/excellence-joghurt-linzertorte
  • Michi2000
    Michi2000vor 7 Monaten
    Weniger Milchzucker im M-clasic Magerquark und dafür mehr Protein.
    Ich empfehle dir dieses Migros-Produkt:
    M-Classic Magerquark
    https://produkte.migros.ch/m-classic-magerquark
  • rollimaus
    rollimausvor 7 Monaten
    Weniger Zucker im "Kult" und anderen Eistee, auch weniger davon in den Joghurt, es so viele Produkte in den viel zu viel Zucker drin ist.
  • smartcoyote
    smartcoyotevor 7 Monaten
    Generell keinen oder weniger Zuckerzusatz (= raffinierten Zucker, Süssstoffe usw.).
    Vor allem bei den normalen Broten und Brötchen (also nicht den süssen Brötchen à la Schoggibrötli etc.) in Selbstbedienung (keinen Zusatz von Honig und dergl.).
  • pindleko
    pindlekovor 7 Monaten
    Farmer Soft Riegel (Brombeer & Apfel).

    Die Rezeptur hat sich verändert und leider nicht zum besseren. So schmilzt die weisse Schokolade bereits bei Raumtemperatur, was beim öffnen doch sehr unangenehm ist. Auch hat der Riegel komplett an Geschmack verloren.

    Ich würde mich freuen, wenn die Migros die Änderungen rücknehmen könnte und der Riegel so schmeckt wie bisher.

    Liebe Grüsse,
    Philipp
  • Bodenseeknusperli
    Bodenseeknusperlivor 7 Monaten
    Bei dem Farmern ists halt auch ein anderer Hersteller :/


    Hab letztens Apfel gekauft und ist schon seltsam nun, aber es gibt andere Marken ohne Palmöl die haben ne normale Konsistenz...
  • Michi2000
    Michi2000vor 7 Monaten
    Kleineres Glas und menge für die M-Budget essiggurken. Zb. 500gramm.
    Ich empfehle dir dieses Migros-Produkt:
    M-Budget Gurken
    https://produkte.migros.ch/m-budget-gurken
  • Kafioma
    Kafiomavor 7 Monaten
    Ich hätte gern eine feine Tricolore Glace mit Vanille-, Erdbeer- und Schokolade in der 2500 ml Dose. Die jetztige von M-Classic schmeckt gar nicht gut. Migros sollte sie von der Froneri Eis herstellen lassen, das wäre super.
  • mamam
    mamamvor 7 Monaten
    Ein gutes Erdbeersorbet (à la Dream of Ice) wäre schon etwas.
    Klar, dass dies nicht günstig herzustellen ist.
    Auch klar, dass ein gewisser Zuckergehalt im Sorbet die Kristallisation verhindert und so das Sorbet cremig macht.
    Aber die Sorbets von Migros sind mir alle zu süss.