V-Love The Melty Nature vegan

  • Marke: V-Love
  • Label: V-Label vegan
6.95 CHF|240g

V-Love The Melty Nature vegan

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
2.997 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Bewertungen für dieses Produkt sind gemischt, wobei einige Kunden den Geschmack und die Konsistenz loben, insbesondere das gute Schmelzverhalten. Andere Kritiker bemängeln einen künstlichen oder unangenehmen Geschmack, mangelnde Qualität der Zutaten und einen zu geringen Lupinenanteil.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

97 Bewertungen

vor 3 Monaten

Quel plaisir de pouvoir remanger du fromage! Je suis allergique aux protéines du lait!

vor 3 Monaten

Ich finde dies ehrlich gesagt ungenießbar. Der erste Bissen ist noch okay, aber beim zweiten muss man sich fast übergeben.

Es ist sehr klebrig, hat kaum Geschmack und wird sehr schnell ekelhaft. Ich denke, das Rezept muss noch gründlich überarbeitet werden, bevor es auf den Markt kommt.

vor 3 Monaten

seit die Lupinen draussen sind find ich ihn ganz gut

vor 4 Monaten

Schmilzt und schmeckt sehr gut.

vor 4 Monaten

Schmilzt sehr gut, und bekommt auch einwenig Kruste, wenn man ihn einwenig länger im Racletteofen lässt.

vor 4 Monaten

So stelle ich mir Technofood vor. Kartoffelstock ohne Kartoffeln, dafür als Käse vermarktet. Schmeckt so ziemlich nach nichts.

vor 5 Monaten

sehr gut ... neues Rezept top

vor 5 Monaten

Sehr gut!

vor 6 Monaten

Ich finde diese Raclettevariante gut. Mit Pfeffer gewürzt auf Kartoffeln köstlich.

vor 8 Monaten

Gute Raclette-ähnliche Konsistenz leider immer noch diesen eher nicht leckeren Eigengeschmack, der veganer Hartkäse immer hat