Comment évalues-tu ce produit ?

Pour nous donner ton avis, tu dois d’abord t’inscrire.

  • Katastrophe, hat leider nicht viel mit Pesto zu tun... mein bereits bestehender negativer Kommentar wurde einfach so gelöscht.... so viel zum Thema Transparenz... Klar habe ich auch einen Hinweis gegeben. z.B. Die Firma Carli in Imperia (ja, im gleichen Städchen wie Agnesi Pasta) macht einen Pesto der schmeckt.
    • Hallo mmmeilen, danke für deine Bewertung. Uns ist nicht bekannt darüber, dass ein Kommentar gelöscht wurde. Wir haben unsere IT-Fachleute gebeten, dem nachzugehen. Dass die das Pesto nicht schmeckt, ist schade. Deinen Input geben wir gerne an die Verantwortlichen weiter. Vielleicht findest du ja eine passende Alternative bei uns. Lieb Grüsse, dein M-Infoline Team
  • Vom Gusto her bekäme dieses Produkt von mir 4 Sterne. Es ist wirklich ein Traum! Selection ist hier primär der Preis - schade!

Ingrédients

Basilic 55%, huile d'olive extra vierge 35%, pignons 3%, parmigiano Reggiano (fromage), ail, sel marin, pecorino (fromage), correcteur d'acidité: acide lactique.

Valeurs nutritionnelles

100 g30 g%*
Énergie
1420 kJ ( 344 kcal )
426 kJ ( 103 kcal )
5%
Lipides
dont acides gras
33 g
4.5 g
10 g
1.5 g
14%
8%
Glucides
dont Sucres
8 g
4 g
2.5 g
1 g
1%
1%
Fibres alimentaires
1.5 g
0.5 g
Protéines
3 g
0.9 g
2%
Sel
2 g
0.6 g
10%

% de lʼapport de référence pour un adulte-type (8400 kJ/2000 kcal)

Apprenez-en davantage sur les indications essentielles données sur les emballages et leur signification

Autres données

Numéro d´article153236500000
GTIN7613269290568, 7613269290575
OrigineElaboré en Italie
Indications sur les produits, disponibilité et prix des produits

Toutes les indications portant sur les produits (liste des ingrédients, valeurs nutritives/Food Facts, avertissements pour les personnes allergiques, etc.) et les prix sont sans garantie. En savoir plus...