Sélection Pesto Genovese D.O.P

  • Marke: Sélection
4.95 CHF|90g

Sélection Pesto Genovese D.O.P

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.121 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen für das Produkt sind gemischt. Einige Kunden loben den Geschmack und die Qualität des Produkts, während andere es als zu sauer und bitter empfinden und es nicht empfehlen würden.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

21 Bewertungen

vor 7 Stunden

Beim Blindtest wahrscheinlich nicht als Pesto zu identifizieren, auch die Farbe erinnert nicht an Pesto. Kommt bei uns nicht auf die Favoritenliste.

vor 4 Monaten

Il Pesto migliore fino ad ora

vor 4 Monaten

Bon

vor 9 Monaten

Sehr fein und gute Menge

vor 10 Monaten

Da meine Mama Pesto oft selber gemacht hat bin ich wohl etwas verwöhnt. Darum haben wir mal die Selection Pesto probiert. Ganz ehrlich, für mich und meinen Mann eine der schlechtesten Pestos die wir je hatten, und ja, nicht nur verglichen mit Mamas ;-) Die Pesto ist wirklich sehr sauer. Hätte schwören können wir haben fälschlicherweise eine Art Limonenpesto gekauft. Wäre nie auf Basilikum gekommen, da es wirklich praktisch gar nicht nach Basilikum schmeckt. Schade, aber das ist den Preis nun wirklich nicht wert!

letztes Jahr

sehr guter Geschmack

letztes Jahr

Con pinoli! Buono

letztes Jahr

Gute Portion

vor 2 Jahren

Gut

vor 2 Jahren

Endlich wieder spezielle Spaghetti