Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 replies
Last activity 4 months ago
+ 278
+ 282
Ying33
Ja die 78zig, 100 Melonen, ich hatte 1 1/2 Tage mit Glück, 5er Reihen und Boster ging es plötzlich. Nun nage ich an der 200, viel spass dir und viel Glück
host07
Bin soeben auch auf Level 200 angekommen.
Versuche Level 200 zu lösen: 5
Erfolge: 0
:-D
Versuche Level 200 zu lösen: 5
Erfolge: 0
:-D
fa_biene
Echt jetzt, keine Chance das Level 200 zu schaffen. Sicher schon 15mal probiert, wenn's mal läuft hängt es sich wieder auf. Schade
Maerlitante
Auch ich probiere es seid Tagen. Zudem wechselt das Feld, obwohl noch Züge möglich sind. Sehr schade.
brugab
Funktioniert bei „alten“ Geräten nicht. Kann es auch nicht spielen
Pöbel
Wieso werden die Goldsterne nicht richtig gezählt? Wäre schön da mal ein Statement zu kriegen, das Spiel hat offensichtlich einen Bugg! Habe über die letzten Tage Lvl. 1-70 nochmals gespielt und bei ca. 30 Level zusätzliche Sterne geholt, gezählt wird aber gefühlt nur jeder 5 Zusatzstern. Beim Rest wird sowohl auf der Karte als auch beim Total nicht gezählt... Ich hätte mich längst für das Gewinnspiel qualifiziert wen das richtig funktionieren würde
motze0
Auch ich schaffe Level 200 nicht. Sobald man in die Nähe der Null kommt bei den Sujets kommen bei mir keine mehr nach. So wird dieses Spiel langweilig. Schade guter Zeitvertreib bei diesem Wetter
Mausi07
Schade ☹️ unmöglich zu schaffen
mybluefish
Die Fehler im Skript sind wirklich ärgerlich. Zum x-ten Mal heisst es, "es sind keine Züge mehr möglich", wenn ganz offensichtlich noch Züge offen sind. Hatte die Sterne für den Hauptpreis so um Level 173 zusammen, wobei ich Bedenken hatte, dass es für die orangen Sterne überhaupt reicht, da ich bei zu vielen Levels Megasterne bekam. Die Balance scheint nicht zu stimmen (400-100). Das Level 200 scheint unlösbar und genügend Münzen für Booster habe ich leider nicht.
mybluefish
LOL. Versuche Level 200 zu lösen: 100, Erfolge: 0.