Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 replies
Last activity 4 months ago
+ 278
+ 282
lovelylein93
Die meisten Levels habe ich nur dank Kombinieren von Boosters geschafft.
Ginapbi
Bei mir zeigt es immer nur die Hilfe wie man das Spiel spielt aber ich komme nicht dorthin wo ich spielen kann. Hat jemand das gleiche Problem? Kann es gelöst werden?
ruedi105
Du musst die Wischbewegung der Anleitung nachmachen.
ruedi105
Ich habe das gleiche Problem...
giraphiju
Wenn du ganz unten den mittleren roten Spielstein nach unten ziehst kannst du dir oben danach zwei bis drei 5-er Kombos machen und dir Farbkicks holen. Danach ist es vorallem noch etwas Glück. Bei mir ging es dann auch nicht ohne Extra-Züge und mehreren Anläufen. Aber man kanns schaffen ;)
Rahel_Zurbruegg
Ja genau..ich stecke auch bei der 78 fest...habe keine Münzen mehr. Es scheint mir unmöglich dieses Level zu schaffen....
lovelylein93
Ja, wie jemand hier schon erwähnt hat, braucht man auch viel Glück, dass die richtigen Teilen am richtigen Platz erscheinen. Ich hatte auch viele Versuche gebraucht bei gewissen Levels und dann plötzlich ging es, weil die richtigen Sachen erschienen sind...recht frustrierend :(
Robi63
Das sehe ich auch so. Keine Chance….
JB_007
Wow, level 200. Ich gratuliere! 👍🏼🙂
Als Merge-Newbie stehe ich bei Level 78 an. Wie kommt man da durch? Wie schafft man die 100 Melonen mit der beschränkten Anzahl Züge?
Als Merge-Newbie stehe ich bei Level 78 an. Wie kommt man da durch? Wie schafft man die 100 Melonen mit der beschränkten Anzahl Züge?
lovelylein93
Danke dir.
Level 78 hatte ich auch nur mit viel Glück und guter Zufall geschafft (wie die meisten Levels, ehrlich gesagt). Hatte da auch einige Versuche gebraucht, bis die richtigen Teile an den richtigen Stellen erschienen sind. Ausserdem immer so gut wie möglich versucht, Booster-Kombos zu generieren.
Level 200 ist aber gefühlt das Gleiche mal hundert!
Level 78 hatte ich auch nur mit viel Glück und guter Zufall geschafft (wie die meisten Levels, ehrlich gesagt). Hatte da auch einige Versuche gebraucht, bis die richtigen Teile an den richtigen Stellen erschienen sind. Ausserdem immer so gut wie möglich versucht, Booster-Kombos zu generieren.
Level 200 ist aber gefühlt das Gleiche mal hundert!