Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Category: GeneralTag: Moderator post
Migros Play & Win – bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Herzlich willkommen zur Sommerpromotion Migros Play & Win! Vom 14. Mai bis zum 8. Juli 2024 laden wir dich ein, in unser sommerliches Casual Game einzutauchen. Das Spielprinzip ist einfach: Kombiniere drei oder mehr gleiche Spielobjekte und sammle bis zu drei Sterne pro Spiel. Durch das Sammeln dieser Sterne hast du die Chance, verschiedene Preise zu gewinnen.
Du erhältst pro 10.– CHF Einkauf in jeder Migros Filiale, bei Migros-Partnern, VOI und im Alnatura Bio Supermarkt einen Stempel (max. 10 Stempel pro Tag). Nach jedem 8. Stempel oder 16. Level bekommst du eine Gewinnchance in Form eines Diamanten, welcher am Glücksrad eingelöst werden kann. Dies ist eine zusätzliche Möglichkeit, dir Spielvorteile zu verschaffen und so dem grossen Gewinn einen Schritt näher zu sein!
Wenn du Fragen zum Spiel hast, nach Tipps und Tricks suchst oder deine eigenen Erfahrungen teilen möchtest, bist du hier genau richtig. Hier versuchen wir alle deine Fragen zu beantworten und du kannst dich mit anderen Spielern austauschen. Wir werden unser Bestes geben, deine Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Wir freuen uns auf deine Beiträge im Forum und wünschen dir viel Spass und Erfolg bei «Migros Play & Win»!
https://win.migros.ch/de/
Beste Grüsse, Philipp
647 replies
Last activity 4 months ago
+ 278
+ 282
giuntoni
(pour les romands)
Idem, impossible de terminer le level 200. Même avec des boosters. C'est fait exprès ?
Idem, impossible de terminer le level 200. Même avec des boosters. C'est fait exprès ?
Dragonflyer
200 ist zu schaffen, indem viel Sonnencreme angewendet wird. Was ich aber. Ich schaffe, sind die Sterne, hat da schon jemand genügend erhalten und einem Tipp?
Sissi2020
Wenn man nicht viel einkauft kommt man nicht so weit ausser man spielt viel, es geht wieder mal ums Geld 👎👎👎
Idii
Ist bei mir genau gleich! Ich bin auch bei 200 (noch nicht geschafft). Mir fehlen noch 10 gelbe Sterne. Alte Levels zu lösen hilft aber nichts…
Pöbel
Also das viel Einkaufen nimmt dir das spielen ja auch nicht ab, die Level musst du lösen um Sterne zu Sammeln und dann an den Verlosungen teilzunehmen :) Ist ja der Sinn das man das Spiel spielen muss um teilzunehmen
PS. ich bin auch ohne Einkauf bei Lvl. 200
PS. ich bin auch ohne Einkauf bei Lvl. 200
Fabienne36
Wie habt ihr level 83 geschafft, ich schaffe es nicht die picknickdecken zu verteilen
Schimi1
Bei uns das selbe. Level 200 unmöglich zu erfüllen.
Schimi1
Wie hast du das geschafft Maddi2023? Respekt.
Pilatus2021
ich bin seit 4Tagen bei Level 83.Hat jemand einen Tipp?
Familyman007
Sehe ich genau so! Wirklich nervig, vor allem, dass man nicht mal annähernd eine Chance hat. 🤮