YOU
Kategorie: Allgemein
YOU
Lavendula64
Ich finde es toll, wenn neue Produkte lanciert werden. Nur, warum gibt es die YOU-Produkte nicht auch laktosefrei? Ich habe sehr wenig Auswahl und das Potenzial für laktosefreie Produkte im Bereich Yoghurt/Quark/Cookie ist sicher noch nicht ausgeschöpft! Ob ihr es glaubt oder nicht, auch wir benötigen "Superfood"! ?
40 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 6
+ 10
Lavendula64
you produkte sind nicht laktosefrei! sie enthalten u.a.: magermilch, rahm und milchproteine.
AlMiDeCoLi
@Lavendula64
Die Frage war aber nicht, ob die «YOU»-Produkte laktosefrei sind, sondern jene drei neuen High-Protein-Joghurts aus der «Oh!»-Reihe.
Allerdings hätte man diese Frage hier im Forum nicht noch einmal stellen müssen, nachdem sie bereits beim Produkt selbst platziert wurde. Das ist nur verwirrendes Doppelgemoppel, @meiny.
Die Frage war aber nicht, ob die «YOU»-Produkte laktosefrei sind, sondern jene drei neuen High-Protein-Joghurts aus der «Oh!»-Reihe.
Allerdings hätte man diese Frage hier im Forum nicht noch einmal stellen müssen, nachdem sie bereits beim Produkt selbst platziert wurde. Das ist nur verwirrendes Doppelgemoppel, @meiny.
melny
Dies stimmt so nicht! Die you 100cal sind laktosefrei jedoch noch nicht als solches zertifiziert. Ich wollte wissen, ob die neuen OH High Protein zufällig AUCH laktosefrei sind.
Ich denke das kann nur die Helpline der Migros beantworten.
Ich denke das kann nur die Helpline der Migros beantworten.
rbde565
Das steht seit über einer Woche (!) schon hier...
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Skyr-fettarmer-Quark-Joghurt-mit-tollem-Geschmack-aus-Island/td-p/29475/page/16
Muss immer alles in mindestens zwei Themen durchgekaut werden?
https://community.migros.ch/m/Forum-Migipedia/Skyr-fettarmer-Quark-Joghurt-mit-tollem-Geschmack-aus-Island/td-p/29475/page/16
Muss immer alles in mindestens zwei Themen durchgekaut werden?
melny
Nicht jeder kann täglich im Forum rumsurfen! Ausserdem war das ein anderes Thema.
Leben und leben lassen und wenns dich nervt überlies es einfach!
Ausserdem könnte man das Produkt ganz einfach als laktosefrei deklarieren, dann wäre die Sache klar!
Leben und leben lassen und wenns dich nervt überlies es einfach!
Ausserdem könnte man das Produkt ganz einfach als laktosefrei deklarieren, dann wäre die Sache klar!
indios
die high protein produkte sind nicht laktosefrei. achtung lass dich nicht irreführen von high protein. es ist einfach magerquark mit kakao oder erdbeere oder banane. und quark hat ja schon einen hohen eiweisswert. also absolut nichts neues.
Frederica
@indios
Schreib doch keinen Quatsch!
Oh! High Protein sind ausgelobt:
Banane: Magerquarkzubereitung aus pasteurisierter Milch, mit Bananen, mit Süssungsmittel, laktosefrei…
Choco: Magerquarkzubereitung aus pasteurisierter Milch, mit Kakaopulver, mit Süssungsmittel, laktosefrei…
Erdbeere: Magerquarkzubereitung aus pasteurisierter Milch, mit Erdbeerpüreekonzentrat, mit Süssungsmittel, laktosefrei…
Schreib doch keinen Quatsch!
Oh! High Protein sind ausgelobt:
Banane: Magerquarkzubereitung aus pasteurisierter Milch, mit Bananen, mit Süssungsmittel, laktosefrei…
Choco: Magerquarkzubereitung aus pasteurisierter Milch, mit Kakaopulver, mit Süssungsmittel, laktosefrei…
Erdbeere: Magerquarkzubereitung aus pasteurisierter Milch, mit Erdbeerpüreekonzentrat, mit Süssungsmittel, laktosefrei…