YOU
Categoria: Généralités
YOU
Lavendula64
Ich finde es toll, wenn neue Produkte lanciert werden. Nur, warum gibt es die YOU-Produkte nicht auch laktosefrei? Ich habe sehr wenig Auswahl und das Potenzial für laktosefreie Produkte im Bereich Yoghurt/Quark/Cookie ist sicher noch nicht ausgeschöpft! Ob ihr es glaubt oder nicht, auch wir benötigen "Superfood"! ?
40 réponses
Dernière activité il y a 6 ans
+ 6
+ 10
eventus
Solls denn jetzt jedes Produkt auch laktosefrei geben?!
Bei aller Sympathie für die Leute, die tatsächlich an Laktoseintoleranz leiden, es solldaraus bitte keine Mode werden im Sinne von «Ich bin sensibel, empathisch, sozial – essevegan, laktose- und geschmacksbefreit!».
Bei aller Sympathie für die Leute, die tatsächlich an Laktoseintoleranz leiden, es solldaraus bitte keine Mode werden im Sinne von «Ich bin sensibel, empathisch, sozial – essevegan, laktose- und geschmacksbefreit!».
Lavendula64
lieber eventus
ich bin wirklich eine "intolerante" und zelebriere keinen lifestyle! es ist lediglich ein gedankenanstoss, nicht mehr. aber falls du heute einkaufen gehst, zähl doch mal aus welcher vielfalt du aussuchen darfst/kannst und du wirst es vielleicht ein klein wenig nachvollziehen können... in diesem sinne, ein genussvolles weekend!
ich bin wirklich eine "intolerante" und zelebriere keinen lifestyle! es ist lediglich ein gedankenanstoss, nicht mehr. aber falls du heute einkaufen gehst, zähl doch mal aus welcher vielfalt du aussuchen darfst/kannst und du wirst es vielleicht ein klein wenig nachvollziehen können... in diesem sinne, ein genussvolles weekend!
M-Infoline
Hallo zusammen, eure Anmerkungen haben wir an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Die Abklärung kann einige Zeit in Anspruch nehmen. Ihr hörtin Kürze wieder von uns. Liebe Grüsse, Joël
M-Infoline
Hallo zusammen, momentan haben wir nicht geplant, diese Linie auch laktosefrei anzubieten. Für Laktosen-Intolerante führen wir die Linie Aha!. Liebe Grüsse, Joël
Lavendula64
.... aha! dann erweitert diese doch bitte! fänd ich wirklich nett! ?
eventus
@Lavendula64
Und welches Produkt soll dafür aus den Regalen verschwinden?Selbst in den MMM ist der Platz nicht unendlich vorhanden.
Und welches Produkt soll dafür aus den Regalen verschwinden?Selbst in den MMM ist der Platz nicht unendlich vorhanden.
Lavendula64
z.b. eine der x-varianten von dessert, quark und yoghurt für "nicht allergiker". davon gibt es zahlreiche und man bringt ja immer wieder neue varianten. dafür hat es ja auch platz! eigentlich fühlt man sich als allergiker schon fast als randständiger bittsteller. das die produkte meist auch noch teurer sind, sei hier auch noch angemerkt.
Anonymeil y a 8 ans
Von den sechs Joghurts steht nur bei dreien auf der Packung, dass sie zuckerreduziert seien. Der K-Tipp schreibt dazu, dass eben drei davon weniger Zucker enthalten. So wie es auch der Beschreibung entspricht.Ich denke nicht, dass irgendwo jemals stand, dass ALLE Joghurts dieser Linie zuckerreduziert seien. Gesund =/= zuckerreduziert. Die anderen drei Joghurts werben mit Chia als Zutat, welches dem momentanen Superfood-Trend entspricht und als gesund gilt. Bei diesen Joghurts steht nichts von weniger Zucker, sie werben nur mit Chia. Da haben wohl der K-Tipp oder/und Sie etwas falsch verstanden.
Zu den Preisen steht ja bereits der Kommetntar der Migros im Text, den Sie fotografiert haben.
Zu den Preisen steht ja bereits der Kommetntar der Migros im Text, den Sie fotografiert haben.