M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 98
+ 102
giraphiju
Die Farben zeigen dir verschiedene Ort wo du Rätsel lösen musst. Bsp. das grüne Symbol auf dem Kompass zeigt dir eine Zahl, der gelbe Bildschirm zeigt dir eine Zahl, Dartscheibe nach werfen des Dartpfeils. Wenn du nun alle 4 Rätsel löst und die Positionen der entsprechenden Zahlen herausfindest kommst du auf den Türcode. Je nachdem das Hinweissystem aufrufen das hilft auch noch weiter.
giraphiju
Du hast das Rätsel gelöst wo brauchst du Hilfe? Du kannst jetzt die Türe im Aufenthalsraum in der Küche öffnen. Dazu brauchst du einen Code. Das Rätsel ist recht schwierig je nachdem hilft das Hinweissystem mit den Tipps 1+2
giraphiju
Suche nach dem Beitrag zu Cheese Mountain Crumble oder Fake Produkt. Wenn du diesen Forumsbeitrag liest springe ganz an den Anfang und achte ganz genau was die Infoline da für einem Tipp gibt
giraphiju
Schwierig dir so zu helfen ohne konkreten Punkt wo genau du stehst. Kannst du noch genauere Angaben machen?
zuberjana
Ja ture is offnen, MIT natel benutzen, es geht nicht weiter. Bitte mein tips hilfe nicht.
Natascha1980
Wie ist der Code oder wo finde ich den vom Handy??
Petite-Sirene
Bei diesen Kühlschrank bin ich noch nicht...ich bin im Pausenraum und kann nur den Fernseher, Codeeingeber und den Wlan Router anklicken, nur kann ich sonst nichts mache....wie genau geht es weiter, was muss ich tun..?
Claudi123547
Wie findrt man diesen codd bei der waage?
Die tipss reichen nicht aus
Die tipss reichen nicht aus
djbetty
Hast du es herausgefunden?
Petite-Sirene