M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 98
+ 102
Haennigang
Danke für den Tipp. Diese Mailbox habe ich gefühlt 20Mal angehört..
Figurettli
Die habe ich schon erhalten. Leider kann ich dort nichts schreiben. Die vorherigen Rätsel habe ich auch gelöst.
Claudi123547
Ja die 3 tipps habe ich geholt und funktionkiert nichts..
Bin dort wo man den teddy drauf klicken mus und dan kommen die 4 farben wo man später am tiefkühler angeben soll aber ich komme nicht mer zum kühler
Bin dort wo man den teddy drauf klicken mus und dan kommen die 4 farben wo man später am tiefkühler angeben soll aber ich komme nicht mer zum kühler
Manu714
Hallo Phillipp
Hab es endlich raus🙈 ich musste im Spilechat das shutdown eingeben. Ich dachte au migipedia. Ist win bisschen komisch erklärt.
Hab es endlich raus🙈 ich musste im Spilechat das shutdown eingeben. Ich dachte au migipedia. Ist win bisschen komisch erklärt.
Sebastian_Migros
Hallo @Haennigang
vielen Dank für dein wachsames Auge und dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Es scheint tatsächlich, dass ein Bug in deinem aktuellen Spielstand vorliegt. Unser technisches Team ist bereits darüber informiert und arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben.
Wir verstehen, dass dies deinen Spielverlauf beeinträchtigt und bedauern dies sehr. Bitte habe etwas Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich mit einem Update bei dir melden.
Beste Grüsse Sebastian
vielen Dank für dein wachsames Auge und dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Es scheint tatsächlich, dass ein Bug in deinem aktuellen Spielstand vorliegt. Unser technisches Team ist bereits darüber informiert und arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben.
Wir verstehen, dass dies deinen Spielverlauf beeinträchtigt und bedauern dies sehr. Bitte habe etwas Geduld. Wir werden uns schnellstmöglich mit einem Update bei dir melden.
Beste Grüsse Sebastian
Sebastian_Migros
Hallo @Badco
Vielen Dank für dein wachsames Auge und dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Es scheint tatsächlich, dass ein Bug in deinem aktuellen Spielstand vorliegt. Unser technisches Team ist bereits darüber informiert und arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben.
Beste Grüsse Sebastian
Vielen Dank für dein wachsames Auge und dass du uns auf diesen Fehler aufmerksam gemacht haben. Es scheint tatsächlich, dass ein Bug in deinem aktuellen Spielstand vorliegt. Unser technisches Team ist bereits darüber informiert und arbeitet mit Hochdruck daran, das Problem zu beheben.
Beste Grüsse Sebastian
Sebastian_Migros
Hallo @engelmax
danke für deine Geduld und deinen tollen Einsatz, um das Problem mit M-Escape zu beheben. Ich kann dir bestätigen, dass wir deinen Bericht ernst genommen haben und er uns wirklich geholfen hat, den Fehler zu finden.
Unser Technik-Team hat den Fehler, den du gemeldet hast, letzte Woche gefunden und am Freitag einen Fix eingespielt. Dass du seitdem wieder problemlos spielen kannst, zeigt uns, dass der Fix funktioniert hat.
Es tut mir leid, dass du bis jetzt nicht direkt über diese Verbesserungen informiert wurdest. Deine Beobachtungen und deine Geduld sind uns wirklich wichtig und wir sind dir dankbar für dein Verständnis und deine Unterstützung.
Nochmals vielen Dank und viel Spass beim Weiterspielen von M-Escape!
Beste Grüsse
Sebastian
danke für deine Geduld und deinen tollen Einsatz, um das Problem mit M-Escape zu beheben. Ich kann dir bestätigen, dass wir deinen Bericht ernst genommen haben und er uns wirklich geholfen hat, den Fehler zu finden.
Unser Technik-Team hat den Fehler, den du gemeldet hast, letzte Woche gefunden und am Freitag einen Fix eingespielt. Dass du seitdem wieder problemlos spielen kannst, zeigt uns, dass der Fix funktioniert hat.
Es tut mir leid, dass du bis jetzt nicht direkt über diese Verbesserungen informiert wurdest. Deine Beobachtungen und deine Geduld sind uns wirklich wichtig und wir sind dir dankbar für dein Verständnis und deine Unterstützung.
Nochmals vielen Dank und viel Spass beim Weiterspielen von M-Escape!
Beste Grüsse
Sebastian
Perona
Hat jemand schon den Code von der Waage?
Sebastian_Migros
Beste Grüsse Sebastian
Beste Grüsse Sebastian