M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 98
+ 102
Claudi123547
Ich stecke auch dort fest und komm nicht weoter was hat sich 4242 aufsich?
Flou1963
Level 1 & 2 hatte ich schnell gelöst. Nun stecke ich schon einige Zeit bei Level 3 fest. Laut Anweisung soll man in die Täler zurück, aber das geht nicht bei mir. Ich kann nur Mia‘s Dorf oder Escape im Moment. Kann mir jemand das gesuchte Passwort sagen? Bitte
zuberjana
Unteb regal
Petite-Sirene
Da komme ich auch nicht weiter, vorallem kann man keine Tipps anklicken um einen Hinweis zu bekommen was.man als nächstes machen müsste...wäre toll, wenn man dazu eine Antwort bekäm.
Figurettli
Bei mir hat es nun geklappt. Danke fürs Beheben des Bug
Philipp_Migros
Hallo
Du musst diese Nachricht direkt im Chat mit Migbit eingeben. Liebe Grüsse, Philipp
Du musst diese Nachricht direkt im Chat mit Migbit eingeben. Liebe Grüsse, Philipp
xlisix
Hallo Sebastian
Versuche ebenfalls seit längerem etwas in den Chat einzugeben aber ich kann nichts eingeben. Kannst du mir auch helfen?
Versuche ebenfalls seit längerem etwas in den Chat einzugeben aber ich kann nichts eingeben. Kannst du mir auch helfen?
Sebastian_Migros
Hallo @xlisix
Danke für deine Nachricht. Ich habe deine Nachricht den Verantwortlichen weitergeleitet. Wir melden uns nochmals bei dir.
Beste Grüsse
Sebastian
Danke für deine Nachricht. Ich habe deine Nachricht den Verantwortlichen weitergeleitet. Wir melden uns nochmals bei dir.
Beste Grüsse
Sebastian
zuberjana
Bitte kann jemand MIT diese ratzel hilfen?
Petite-Sirene
schön dass man auf seine Fragen keine Antwort bekommt, so macht das Spielen keinen Spass😡