M-Escape - bitte hier diskutieren
Kategorie: AllgemeinTag: Moderatorbeitrag
M-Escape - bitte hier diskutieren
Philipp_Migros
Mit Freude haben wir bemerkt, dass unser M-Escape Projekt euer Interesse geweckt hat. Das Spiel ist voller Rätsel und Überraschungen, die es zu entdecken gilt. Einige von euch sind bereits tief in die Geheimnisse eingetaucht und haben sich eifrig an den Diskussionen beteiligt. Cool. Andere fragen sich möglicherweise, was genau M-Escape ist und wie sie daran teilnehmen können.
Um all eure Fragen an einem Ort zu beantworten und die Diskussionen zu bündeln, haben wir diesen Thread erstellt. Hier könnt ihr eure Fragen rund um M-Escape stellen. Wir werden unser Bestes geben, eure Fragen schnell und umfassend zu beantworten.
Bitte beachtet dabei, dass wir natürlich nicht alle Details preisgeben können, um die Spannung und den Spielspass zu erhalten 😊.
Wir freuen uns auf eine spannende Diskussion und wünschen allen viel Spass bei M-Escape!
Liebe Grüsse, Philipp
268 Antworten
Letzte Aktivität vor einem Jahr
+ 98
+ 102
EvaLily
Was ist genau das Problem ? Das Handy ist entsperrt, aber jetzt passiert nicht mehr ?
sweetycris
Ich habe dieses alte Handy im Inventar und den Code den ich brauche. Wenn ich dann aufs Handy klicke und es benutzen will, lädt es und zack nichts geschieht. Habe wirklich auch schon überlegt ganz neu anzufangen
Haennigang
Ich weiss nun dass ich das Wort Shutdown? Im chat eingeben muss, habe dort aber keinerlei textfelder oder möglichkeiten etwas ein zu tippen? Jemand einen tipp?
giraphiju
Probiere jetzt nochmals klappts jetzt?
Badco
Geht mir auch so, keine Ahnung, wo man das Wort Shutdown eingeben muss..
Sebastian_Migros
Hallo @Badco
Es ist toll, dass auch do so engagiert am M-Escape Spiel teilnimmst und dabei das "Shutdown"-Rätsel zu lösen versuchst. Ich habe in diesem Zusammenhang einen wichtigen Hinweis für dich. Die "Shutdown"-Frage ist auf Migipedia nicht am richtigen Ort platziert. Versuche es am besten direkt bei MigBit. https://escape.migros.ch/it/game/
Beste Grüsse
Sebastian
Es ist toll, dass auch do so engagiert am M-Escape Spiel teilnimmst und dabei das "Shutdown"-Rätsel zu lösen versuchst. Ich habe in diesem Zusammenhang einen wichtigen Hinweis für dich. Die "Shutdown"-Frage ist auf Migipedia nicht am richtigen Ort platziert. Versuche es am besten direkt bei MigBit. https://escape.migros.ch/it/game/
Beste Grüsse
Sebastian
Rossi70
Ich stehe seit Tagen vor dem Kühlschrank was ein Schloss hat den ich nicht finde
EvaLily
So du hast das richtige Code, aber wenn du benutzt es, es lädt, und dann das Handy entsperrt sich nicht ? Oder lädt es noch und noch ? Oder klappt das Code nicht ?
Perona
Du musst migbit eine Nachricht schicken… wie sms😉
sweetycris
Hey sooo cool habe es probiert und plötzlich ging es! Konnte Handy entsperren und nun weiter spielen! Juhuuuu