Keine Migros App für Android 6.0.1
Kategorie: Allgemein
Keine Migros App für Android 6.0.1
lydia-sonja
Ich hate zwar schon letzetn Sommer - nebst meinem WP mit grossem Dyplay- zusätzlich ein günstiges Android Handy gekauft nur um endlich an die Migros App zu kommen.
Dieses hatte aber ein zu kleines Display für meine alten Augen.
Nachdem ich nun seit Monaten die Migros gemieden hatte, bekamich zu Weihnachten ein Android Phablett geschenkt mit einem 6,44 Display und Android 6.0.1 . Also habe ich mich damit aufgemacht, die Migros App zu downloaden. Und was muss ich sehen/lesen???
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" !!!
Unglaublich aber war! Da hat man (Frau) endlich ein Android Handy welches auch Sehbehinderten tauglich ist - aber die Migros lässt mich auch damit - wie mit dem WP- im Stich!
Dieses hatte aber ein zu kleines Display für meine alten Augen.
Nachdem ich nun seit Monaten die Migros gemieden hatte, bekamich zu Weihnachten ein Android Phablett geschenkt mit einem 6,44 Display und Android 6.0.1 . Also habe ich mich damit aufgemacht, die Migros App zu downloaden. Und was muss ich sehen/lesen???
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" !!!
Unglaublich aber war! Da hat man (Frau) endlich ein Android Handy welches auch Sehbehinderten tauglich ist - aber die Migros lässt mich auch damit - wie mit dem WP- im Stich!
105 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 14
+ 18
Cumulus-Infoline
Guten Morgen @Bane88
Vielen Dank für deine Mitteilung. Ich werde deinen Vorschlag gerne an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ob die Migros-App für die Xiaomi-Smartphones verfügbar sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
Gruss Natalie
Vielen Dank für deine Mitteilung. Ich werde deinen Vorschlag gerne an die entsprechende Stelle weiterleiten. Ob die Migros-App für die Xiaomi-Smartphones verfügbar sein wird, kann ich dir leider nicht beantworten.
Gruss Natalie
drtsch
LOL, seit Februar 2010 wird hier am Problem gearbeited an die zuständige Stelle weitergeleitet.
Byebye
Byebye
Frenchman
Naja, fair sollten wir schon bleiben. 2010 gab es noch kein Xiaomi Handy in der Schweiz. Die Firma wurde erst im April 2010 gegründet.
M-Infoline
Hallo zusammen, bei der Migros App handelt es sich um eine Smartphone App. Diese wurde speziell nur für Handys konzipiert. Es ist nicht angedacht, eine separate App für Tablets zur Verfügung zu stellen. Liebe Grüsse, Joël
lydia-sonja
Lieber Joel, mein Xiaomi - und sicher auch das der meisten anderen welche hier schreiben, IST ein Smartphone! ?
Bei meinem Smartphone handelt es sich um das Xiaomi mi max.
Bei meinem Smartphone handelt es sich um das Xiaomi mi max.
Bane88
Ja es handelt sich definitiv um ein Smartphone und nicht um ein Tablet. Ich habe das Xiaomi Redmi Note 4 mit Android 6.0 (Marshmallow). Dies scheint jedoch keine Rolle zu spielen, weil es auch schon mit älteren Modellen bzw. Android Versionen nicht funktionierte.
Hier noch ein Bild des Xiaomi Redmi Note 4.
Viele Grüsse und ich hoffe, dass es in naher Zukunft eine Lösung gibt.
Hier noch ein Bild des Xiaomi Redmi Note 4.
Viele Grüsse und ich hoffe, dass es in naher Zukunft eine Lösung gibt.
M-Infoline
Hallo, wir bedauern, dass dudie Migros App für dein Handy Xiaominicht herunterladen konntest.
Dies liegt daran, dass dieses Modell vom Hersteller ein eigenes, spezifisches ROM erhalten hat, welches leider nicht mit der Migros App kompatibel ist.
Es tut uns leid, dir keinen positiven Bescheid geben zu können.
Wir hoffen, dich dennoch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen, und wünschen dir einen herrlichen Abend. Liebe Grüsse, Joël
Dies liegt daran, dass dieses Modell vom Hersteller ein eigenes, spezifisches ROM erhalten hat, welches leider nicht mit der Migros App kompatibel ist.
Es tut uns leid, dir keinen positiven Bescheid geben zu können.
Wir hoffen, dich dennoch weiterhin zu unseren geschätzten Kunden zählen zu dürfen, und wünschen dir einen herrlichen Abend. Liebe Grüsse, Joël
lydia-sonja
@ Joel
Was mich betrifft, muss es dir nicht leid tun, denn ich brauche diese App nicht mehr, weder auf meinem xiaomi noch auf sonst irgendeinem Smartphone.
Warum das so ist, das habe ich ja schon weiter unten genauestens erklärt.
Ich habe alles weggeschmissen was mit der Cumulus Karte zu tun hat.
ich verfolge aber dennoch ab und zu dieses Thema hier im Forum.
Daher konnte ich es nicht lassen, deine unpassende - und für die meisten hier auch beleidigende Bemerkung (als ob wir ein Tablet nicht von einem Smartphone unterscheiden könnten) zu korrigieren.
Ich habe das Vertrauen in "meine", bis dahin so sehr geschätzte Migros, leider endgültig verloren.
Was mich betrifft, muss es dir nicht leid tun, denn ich brauche diese App nicht mehr, weder auf meinem xiaomi noch auf sonst irgendeinem Smartphone.
Warum das so ist, das habe ich ja schon weiter unten genauestens erklärt.
Ich habe alles weggeschmissen was mit der Cumulus Karte zu tun hat.
ich verfolge aber dennoch ab und zu dieses Thema hier im Forum.
Daher konnte ich es nicht lassen, deine unpassende - und für die meisten hier auch beleidigende Bemerkung (als ob wir ein Tablet nicht von einem Smartphone unterscheiden könnten) zu korrigieren.
Ich habe das Vertrauen in "meine", bis dahin so sehr geschätzte Migros, leider endgültig verloren.