Keine Migros App für Android 6.0.1
Kategorie: Allgemein
Keine Migros App für Android 6.0.1
lydia-sonja
Ich hate zwar schon letzetn Sommer - nebst meinem WP mit grossem Dyplay- zusätzlich ein günstiges Android Handy gekauft nur um endlich an die Migros App zu kommen.
Dieses hatte aber ein zu kleines Display für meine alten Augen.
Nachdem ich nun seit Monaten die Migros gemieden hatte, bekamich zu Weihnachten ein Android Phablett geschenkt mit einem 6,44 Display und Android 6.0.1 . Also habe ich mich damit aufgemacht, die Migros App zu downloaden. Und was muss ich sehen/lesen???
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" !!!
Unglaublich aber war! Da hat man (Frau) endlich ein Android Handy welches auch Sehbehinderten tauglich ist - aber die Migros lässt mich auch damit - wie mit dem WP- im Stich!
Dieses hatte aber ein zu kleines Display für meine alten Augen.
Nachdem ich nun seit Monaten die Migros gemieden hatte, bekamich zu Weihnachten ein Android Phablett geschenkt mit einem 6,44 Display und Android 6.0.1 . Also habe ich mich damit aufgemacht, die Migros App zu downloaden. Und was muss ich sehen/lesen???
"Dein Gerät ist nicht mit dieser Version kompatibel" !!!
Unglaublich aber war! Da hat man (Frau) endlich ein Android Handy welches auch Sehbehinderten tauglich ist - aber die Migros lässt mich auch damit - wie mit dem WP- im Stich!
105 Antworten
Letzte Aktivität vor 6 Jahren
+ 14
+ 18
Bane88
Hallo Joel und Lydia-Sonja
Für mich ist das jetzt kein Grund der Migros den Rücken zu kehren. Ich kann nicht beurteilen ob es im Bereich des Möglichen oder unmöglichen ist die App für Xiaomi User zugänglich zu machen.
Ich bin jetzt mal noch dem Rat von moscibroda(ca. Seite 4) gefolgt und habe mir die App über den apk Appstore runtergeladen. Es scheint alles einwandfrei zu funktionieren (Aktivierung von Coupons und Gutscheinen etc.). Ich poste hier nochmals 1:1 die Anleitung von mascibroda und möchte ihm/ihr an dieser Stelle für den Input danken.
Evtl. könnte dies Info nützlich sein, probiert es mal aus.
Auf meinem MI TAB 2 konnte ich es so lösen:
1. Die APK von folgender Seite herunteladen und installieren:
https://apkpure.com/ (ein alternativer App Store)
2. Evtl. sagt das Android Handy dass die Sicherheitseinstellung das
installieren von externen Apps (Sideloading) nicht zulässt, in diesem Fall
unter Settings erlauben und dann installieren.
4. Die App danach vom Handy aus starten (Icon heiss Multiple Images)
5. In der App kann man nun nach Migros suchen und von dort aus installieren.
Hinweis: APKPurewürde ich nur für die Apps brauchen die sich nicht über den regulären App Store installieren lassen (konkret hier die Migros App). Es gab bei mir auch noch andere Apps die problemlos funktionierten, sich aber im normalen Google Play Store einfach nicht anzeigen liessen. Für die Sicherheit alternativen App Stores könnte ich nicht bürgen. Ich würde meinerseits auch nie eine App aus einem Alternativen App Store installieren wo z.B. Kreditkartennummer oder ähnliches angegeben werden muss. Die Migros App war bei mir aber ok ach Bytemässig war die APK identisch mit jender auf einem anderen Handy wo ich dies über Google Play installiert hatte. Bitte dies beachten, es soll sich niemand einen Trojaner aufs Handy holen nur wegen eines Fake App Stores.
Bei mir funktioniert das jedenfalls einwandfrei.
Für mich ist das jetzt kein Grund der Migros den Rücken zu kehren. Ich kann nicht beurteilen ob es im Bereich des Möglichen oder unmöglichen ist die App für Xiaomi User zugänglich zu machen.
Ich bin jetzt mal noch dem Rat von moscibroda(ca. Seite 4) gefolgt und habe mir die App über den apk Appstore runtergeladen. Es scheint alles einwandfrei zu funktionieren (Aktivierung von Coupons und Gutscheinen etc.). Ich poste hier nochmals 1:1 die Anleitung von mascibroda und möchte ihm/ihr an dieser Stelle für den Input danken.
Evtl. könnte dies Info nützlich sein, probiert es mal aus.
Auf meinem MI TAB 2 konnte ich es so lösen:
1. Die APK von folgender Seite herunteladen und installieren:
https://apkpure.com/ (ein alternativer App Store)
2. Evtl. sagt das Android Handy dass die Sicherheitseinstellung das
installieren von externen Apps (Sideloading) nicht zulässt, in diesem Fall
unter Settings erlauben und dann installieren.
4. Die App danach vom Handy aus starten (Icon heiss Multiple Images)
5. In der App kann man nun nach Migros suchen und von dort aus installieren.
Hinweis: APKPurewürde ich nur für die Apps brauchen die sich nicht über den regulären App Store installieren lassen (konkret hier die Migros App). Es gab bei mir auch noch andere Apps die problemlos funktionierten, sich aber im normalen Google Play Store einfach nicht anzeigen liessen. Für die Sicherheit alternativen App Stores könnte ich nicht bürgen. Ich würde meinerseits auch nie eine App aus einem Alternativen App Store installieren wo z.B. Kreditkartennummer oder ähnliches angegeben werden muss. Die Migros App war bei mir aber ok ach Bytemässig war die APK identisch mit jender auf einem anderen Handy wo ich dies über Google Play installiert hatte. Bitte dies beachten, es soll sich niemand einen Trojaner aufs Handy holen nur wegen eines Fake App Stores.
Bei mir funktioniert das jedenfalls einwandfrei.
Gastbearbeitet vor 7 Jahren
On the off chance did you are searching for on application did can keep you associated with your loved ones all the time then you have arrived in the correct article on Download IMO APP and Install for Android Free Video chat here. The application's name is IMO and we will depict all identified with it here. imobetachat.com is an alternative app store for the imo application. Download IMO For PC-
By finishing this procedure your telephone is not at any risk, so don't stress. Basically, you've permitted the APK records to introduce physically on your gadget. Presently, returning to the fundamental procedure, first, you should download the IMO APK document so click this connection given underneath. At that point take the means continuing after the connection;
DownloadKIK For PCandSnapchat For PC.
By finishing this procedure your telephone is not at any risk, so don't stress. Basically, you've permitted the APK records to introduce physically on your gadget. Presently, returning to the fundamental procedure, first, you should download the IMO APK document so click this connection given underneath. At that point take the means continuing after the connection;
DownloadKIK For PCandSnapchat For PC.
Ufo133
Es geschehen noch Wunder. Gestern konnte ich auf dem brandneuen Xiaomi Note 4 (Android 7.0.1 mit Miui 9) die Migros App installieren. Und was spricht jetzt gegen die Installation auf 6.0.1?
Gastvor 7 Jahren
migros app: Heart: recently updated . try one more time. Just now, i searched new version on bing. its working
https://www.playapkmirror.com/migros-einkaufen-sparen-3-6-0-apk-ch-migros-app/
In latest version , Coupons are added ?
https://www.playapkmirror.com/migros-einkaufen-sparen-3-6-0-apk-ch-migros-app/
In latest version , Coupons are added ?
lydia-sonja
nein, lieber anushhk,
es geht immer noch nicht, ich habe soeben versucht, diese App bei google play herunter zu laden. das resultat!? immer noch daselbe!
Nur weil migros das noch immer nicht zustande bringt, diese App auch für android 6.0.1 anzubieten, werde ich nicht das risiko eingehen die app von einer mir unbekannten page herunterzu laden
No, dear anushhk, it still does not work, i just tried to download this app at google play. the result!? still the same!, Just because migros still does not manage to offer this app for android 6.0.1, I will not take the risk of downloading the app from an unknown page
es geht immer noch nicht, ich habe soeben versucht, diese App bei google play herunter zu laden. das resultat!? immer noch daselbe!
Nur weil migros das noch immer nicht zustande bringt, diese App auch für android 6.0.1 anzubieten, werde ich nicht das risiko eingehen die app von einer mir unbekannten page herunterzu laden
No, dear anushhk, it still does not work, i just tried to download this app at google play. the result!? still the same!, Just because migros still does not manage to offer this app for android 6.0.1, I will not take the risk of downloading the app from an unknown page
M-Infoline
Hoi zäme, danke für eure Beiträge. Könntet ihr euch bitte via Kontaktformular melden?
https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline/m-infoline-kontakt.html?topic=02
Wir müssten hier nämlich weitere Abklärungen tätigen. Vielen Dank und liebe Grüsse, Madlen
https://www.migros.ch/de/kontakt/kontakt-infoline/m-infoline-kontakt.html?topic=02
Wir müssten hier nämlich weitere Abklärungen tätigen. Vielen Dank und liebe Grüsse, Madlen
lydia-sonja
Ist das jetzt ein Witz? So etwas passt nicht in die Weihnachtszeit.
Wir sollen tatsächhlich
in ein separates Formular mit dem Titel "
Erzählen Sie uns, worum es geht.
(zum hunderstenmal!) erzählen um was es geht!?? Also nochmals alles , was wir über Monate hier in dieses Forum getippt haben, (zusätzlich für euch persönlich) noch einkopieren? ;-) könnt ihr das nicht hier lesen??
das kann einfach nicht war sein, ich glaube ich bin im Falschen Film, sorry, nicht mit mir, dazu reut mich die Zeit, da singe ich lieber schöne Weihnachslieder ;-)
Wir sollen tatsächhlich
in ein separates Formular mit dem Titel "
Erzählen Sie uns, worum es geht.
(zum hunderstenmal!) erzählen um was es geht!?? Also nochmals alles , was wir über Monate hier in dieses Forum getippt haben, (zusätzlich für euch persönlich) noch einkopieren? ;-) könnt ihr das nicht hier lesen??
das kann einfach nicht war sein, ich glaube ich bin im Falschen Film, sorry, nicht mit mir, dazu reut mich die Zeit, da singe ich lieber schöne Weihnachslieder ;-)
lydia-sonja
Ich habe gestern also diesen Link angeklickt und "geantwortet", respektive meine Verwunderung geäussert, warum wir unser Anliegen per Formular anbringen sollen, wo doch alles hier im Forum steht.
und was erhalte ich heute per e-mail?
Jetzt ist endgültig Schluss, Ich verschwinde aus diesem Kindergarten wo gewisse Leute entweder nicht lesen was man hier über Monate alles schreibt, oder kein Deutsch versthen.
sorry, ich weiss, das tönt nicht gerade freundlich aber was zum Kuckuck muss man sich dabei denken, wenn man solche Sachen liest!?
bye bye
Ufo133
Liebe Migros
Ganz einfach, hier eine Zusammenfassung:
Nachdem man uns hier jahrelang erklärt hat, auf den Xiaomi Telefonen läuft Miui, ein total angepasstes Android. Wir können es im Play Store nicht frei geben, aus welchen Gründen auch immer. Wir erklären euch auch nicht wieso, es ist einfach so. Das die App nach der manuellen Installation problemlos läuft, interessiert uns auch nicht..'
Nachdem ja die chinesischen Xiaomi Telefone, samt Miui offenbar nun doch nicht so unsicher sind (auf Android 7 - keine Probleme in Sicht) wäre die Lösung ganz einfach :
Gebt eure App im Play Store für Android 6 frei und gut ist!
Ganz einfach, hier eine Zusammenfassung:
Nachdem man uns hier jahrelang erklärt hat, auf den Xiaomi Telefonen läuft Miui, ein total angepasstes Android. Wir können es im Play Store nicht frei geben, aus welchen Gründen auch immer. Wir erklären euch auch nicht wieso, es ist einfach so. Das die App nach der manuellen Installation problemlos läuft, interessiert uns auch nicht..'
Nachdem ja die chinesischen Xiaomi Telefone, samt Miui offenbar nun doch nicht so unsicher sind (auf Android 7 - keine Probleme in Sicht) wäre die Lösung ganz einfach :
Gebt eure App im Play Store für Android 6 frei und gut ist!