Flexa CLASSIC Einzelbett

  • Marke: Flexa
  • Label: Made in EU
439.– CHF

Flexa CLASSIC Einzelbett

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.213 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich überwiegend positiv über das Produkt, loben die hohe Qualität, Stabilität und das ansprechende Design des Bettes. Einige Kunden berichten jedoch von einem störenden Quietschen des Bettes. Trotz dieses Problems wird das Produkt insgesamt empfohlen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

13 Bewertungen

vor 6 Tagen

Super

vor 3 Monaten

top! unser Kleiner liebt es und schläft nun def. besser... ;-)

letztes Jahr

Super Preis-Leistungs-Verhältnis, quietscht nicht, gute Anleitung für Zusammensetzung, gut transportierbar im PW da Lattenrost nicht zusammengebaut ist, schnelle Filialabholung

letztes Jahr

Das Bett wäre eigentlich sehr gut. Aber das Quietschen ist extrem mühsam. Unsere älteren Tochter hat das Flexa Hochbett und das quietscht auch. Da dachten wir dass wir es nicht gut zusammengesetzt haben. Aber als das zweite Bett das gleiche Problem hat, wusste ich dass es nicht an und gelegen ist. Ich habe gelesen das andere Kunden das gleiche Problem haben. Da stellt sich die Frage, wieso da nichts unternommen wird um das Problem zu lösen? Besten Dank für Ihre Ihre Rückmeldung wie das Problem gelöst werden kann. Freundliche Grüsse Monika

vor 2 Jahren

Bearbeitet

Schönes Bett. Wir haben gleich zwei gekauft. Auch bei uns quietscht und knarrt es aber leider stark. Auch ein Nachziehen der Schrauben hat nichts gebracht. Ich hätte dies für diesen Kaufpreis nicht erwartet und bin etwas enttäuscht

vor 2 Jahren

Bearbeitet

So viel geld für ein „quietsch bett“ bei jeder Bewegung quietscht das bett sehr nervig

vor 2 Jahren

Sehr stabiles und wertiges Bett. Alles aus richtigem Holz. Kein Span oder Ähnliches. Farbe ist schön, man sieht die Holzstruktur noch leicht durch. Als Erwachsener kann man sich zum Kind legen, es ist ein richtiges Bett auch für einen Erwachsenen. Das Bett is modular erweitertbar, was auch genial ist. Die Lieferung war schnell, das Bett an Lager. Top.

vor 3 Jahren

Ein tolles Bett. Der Aufbau ist nicht so einfach, aber das Endergebnis ist super.

vor 3 Jahren

Super schnelle Lieferung.Alles i.o top Qualität.Und der kleine hat risen freude an seinem neuem Bett,und das er jetz das gleiche Bett hat wie die grosse Schwester.

vor 3 Jahren

Alles Bestens.. sehr rasche Abwicklung. Top ware... sehr empfehlenswert..