Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
«Das Bett erhält überwiegend positive Bewertungen für seine Stabilität, ansprechende Optik und einfache Montage. Viele Kunden berichten jedoch von einem störenden Quietschen und Knarren, was bei mehreren Käufern für Unzufriedenheit sorgt. Insgesamt schätzen die Nutzer das Preis-Leistungs-Verhältnis und die Möglichkeit zur modularen Erweiterung.»
Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen
Fehlende Holzdübel. Führte dann zu 2 Stunden und CHF 20 Extra-Aufwand für den Besuch im Baumarkt. Daher Preis viel zu hoch, dürfte höchstens die Hälfte sein.
Für den Preis des Bettes bin ich doch sehr enntäuscht über das knarren und quitschen.
für eine andere Variante: Grau, B: 100.0 cm x T: 210.0 cm x H: 67.0 cm
Sehr zufrieden damit!
Die Latten waren etwas schwer einzusetzen. Ich konnte jedoch das Bett gut alleine aufbauen.
Finger weg von dem Bett! Das Bett quietscht und knarrt bei jeder Bewegung und ist extrem mühsam. Ich möchte das Bett retourgeben, aber der Kundendienst meinte, ich müsse die Anleitung kontrollieren und die Schrauben alle 6 Monate nachziehen. Wir haben das Bett gerade erst bestellt, richtig zusammengebaut und die Schrauben sind alle angezogen! Wirklich sehr unzufriedenstellend!
für eine andere Variante: Grau, B: 100.0 cm x T: 210.0 cm x H: 67.0 cm
top! unser Kleiner liebt es und schläft nun def. besser... ;-)
Super Preis-Leistungs-Verhältnis, quietscht nicht, gute Anleitung für Zusammensetzung, gut transportierbar im PW da Lattenrost nicht zusammengebaut ist, schnelle Filialabholung
für eine andere Variante: Terra, B: 100.0 cm x T: 210.0 cm x H: 67.0 cm
Das Bett wäre eigentlich sehr gut. Aber das Quietschen ist extrem mühsam. Unsere älteren Tochter hat das Flexa Hochbett und das quietscht auch. Da dachten wir dass wir es nicht gut zusammengesetzt haben. Aber als das zweite Bett das gleiche Problem hat, wusste ich dass es nicht an und gelegen ist. Ich habe gelesen das andere Kunden das gleiche Problem haben. Da stellt sich die Frage, wieso da nichts unternommen wird um das Problem zu lösen?
Besten Dank für Ihre Ihre Rückmeldung wie das Problem gelöst werden kann.
Freundliche Grüsse
Monika
Schönes Bett. Wir haben gleich zwei gekauft. Auch bei uns quietscht und knarrt es aber leider stark. Auch ein Nachziehen der Schrauben hat nichts gebracht. Ich hätte dies für diesen Kaufpreis nicht erwartet und bin etwas enttäuscht
für eine andere Variante: Grau, B: 100.0 cm x T: 210.0 cm x H: 67.0 cm
So viel geld für ein „quietsch bett“ bei jeder Bewegung quietscht das bett sehr nervig
Sehr stabiles und wertiges Bett. Alles aus richtigem Holz. Kein Span oder Ähnliches.
Farbe ist schön, man sieht die Holzstruktur noch leicht durch.
Als Erwachsener kann man sich zum Kind legen, es ist ein richtiges Bett auch für einen Erwachsenen.
Das Bett is modular erweitertbar, was auch genial ist.
Die Lieferung war schnell, das Bett an Lager.
Top.
Schönes Bett. Wir haben gleich zwei gekauft. Auch bei uns quietscht und knarrt es aber leider stark. Auch ein Nachziehen der Schrauben hat nichts gebracht. Ich hätte dies für diesen Kaufpreis nicht erwartet und bin etwas enttäuscht
Hallo Anette_T
Wir danken dir für deinen Einkauf und deine Bewertung.
Dass der Artikel nicht zu deiner vollsten Zufriedenheit ist, tut uns sehr Leid.
Du darfst dich gerne über unsere Rückgabebestimmungen informieren und den Artikel entsprechend retournieren.
Wir entschuldigen uns bei dir für die Umstände und danken dir für deine Rückmeldung.
Dein Migros Fachmarkt Team
Besten Dank für Ihre Antwort! Nachdem das Abholen und Zusammenbauen der beiden Betten einen ganzen Tag in Anspruch genommen hat, was mit zwei Kleinkindern nicht mal eben so nebenbei geht, hilft uns die Möglichkeit der Retournierung (auf eigene Kosten und Zeit) leider nichts. Hinweise, wie das Knarren der Betten weggebracht werden kann bzw besser noch ein Angebot zur Hilfe diesbezüglich (wie bei einem Vorgänger-Post) wäre wesentlich hilfreicher und darf bei einem Marken-Bett meines Erachtens auch erwartet werden
Hallo Anette_T
Wir danken dir für deine Antwort.
Natürlich darfst du uns auch deine Bestellnummer via E-Mail an die Adresse socialmedia@migros-service.ch zukommen lassen. Gerne werden wir mit dir in Kontakt treten und eine alternative Lösung suchen.
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns bei dir.
Dein Migros Fachmarkt Team
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
3