CoffeeB Globe Black Kapselmaschine
Marke: CoffeeB Label: Topten
Anmelden und mitbestimmen!
Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.
14 Fragen
vor 2 Wochen
Hallo ErdnussWiese Vielen Dank für deine Anfrage. Leider kann die Wärme nicht eingestellt werden. Liebe Grüsse Dein Migros Fachmarkt Team
vor 6 Monaten
Die Nennleistung der CoffeeB Globe beträgt 1450 Watt. Habe die Angaben von der Bedienungsanleitung https://www.coffeeb.com/media/1e/49/68/1660233234/2022-07_19_CoffeeB_DE.pdf Seite 24 entnommen.
vor 6 Monaten
Hallo Mabu69 Besten Dank für deine Anfrage. Unter der Bedienungsanleitung siehst du unter die Seite 24 den genauen Watt. @Lele31 besten Dank für deine Antwort. Falls du noch andere Fragen hast, zögere nicht, dich bei uns zu melden. Wir sind dir gerne behilflich. Dein Migros Fachmarkt Team
vor 12 Monaten
Für wieviele Tassen pro Tag ist die Maschine ausgelegt? Möchte evtl. eine in unser Büro stellen.
vor 12 Monaten
Hallo Firebird7 Danke für deine Frage. Wir gehen davon aus, dass pro Maschine folgende Rechnung passt: - 2 Kaffee pro Tag pro Person im Durchschnitt - Auf die Frage, für wie viele Personen 1 Maschine «noch ausreichend» ist, variiert die Angabe von «bis 10 Personen» bis hin zu «bis 25 Personen» Wir denken, dass eine Maschine realistisch für max. 10-15 Personen eingerechnet werden kann, damit die Wartezeiten z.B. in Stosszeiten, wie nach der Mittagspause, noch akzeptabel sind. Technisch schafft die Maschine es "locker" am Tag 30 Kaffee zu brühen. Hoffentlich konnten wir dir mit deiner Frage weiterhelfen. Dein Migros Fachmarkt Team
vor 1 Jahr
Ich habe die Kaffeemaschine gekauft und finde sie sehr gut. Ich habe mich auch angemeldet, um die 50 kostenlosen Kapseln zu erhalten, ich frage mich, ob sie ankommen werden?
vor 12 Monaten
Bearbeitet
Ciao Rhadopis Grazie per la tua recensione. Prendiamo sul serio la tua domanda e saremmo lieti se ci inviaste la tua domanda a info@coffeeb.com Il team dei negozi specializzati Migros
vor 1 Jahr
Aus ökologischen Gründen möchte ich die neue Maschine kaufen. ABER wo kann ich dien Kaffe überhaupt testen? Warum nicht in einem Migrosrestaurant? 2 Kaffees habe ich in einem Supermarkt von einem Promoter erhalten. Doch die überzeugten mich noch nicht (dünn, fade).
vor 1 Jahr
Bearbeitet
Guten Tag. Vielen Dank für Ihre Nachricht. Damit wir Ihnen best möglichst helfen können, geben Sie uns bitte über Mail online-shop@migros-service.ch. An welcher Adresse sie wohnen, damit wir prüfen können, wo in der Nähe eine Degustation stattfindet. Besten Dank. Dein Migros Fachmarkt Team.
vor 2 Jahren
Bin sehr Zufrieden mit der neune Maschine und auch der Kaffeequalität. Meine Frage: Sind auch Tee-Kugeln geplant?
vor 2 Jahren
Hallo Pioeter. Vielen Dank für dein Kommentar. Es freut uns sehr, dass du mit der Maschine und der Kaffeequalität zufrieden bist. Aktuell ist uns leider noch nichts bekannt, ob auch Tee Kapseln geplant sind. Beste Grüsse, Dein Migros Fachmarkt Team.
vor 2 Jahren
Würde mich auch interessieren, wo man mal degustieren kann? Grundsätzlich ist die Idee super und zukunftsweisend 👍
vor 2 Jahren
Hallo sibu. Vielen Dank für deine Anfrage. Es freut uns sehr, dass du mit dem Prinzip von Coffee B zufrieden bist. Grössere Filialen sollten gemäss unseren Informationen Degustationen anbieten. Am besten du kontaktierst eine grössere Filiale in deiner Nähe telefonisch und fragst nach ob sie dir einen Termin bzw. Standort für eine Degustation von Coffee B angeben können. Beste Grüsse, Dein Migros Fachmarkt Team.
vor 2 Jahren
wo kann man den kaffee mal probieren? wohne zw. stein am rhein und schaffhausen, dankeee
vor 2 Jahren
grössere Filialen bieten Degustationen an. Der Zeitplan ist beim Stand angeschrieben.
vor 2 Jahren
Hallo wuschy. Vielen Dank für deinen Kommentar. Grössere Filialen sollten gemäss unseren Informationen Degustationen anbieten. Am besten du kontaktierst eine grössere Filiale in deiner Nähe telefonisch und fragst nach ob sie dir einen Termin bzw. Standort für eine Degustation von Coffee B angeben können. Beste Grüsse, Dein Migros Fachmarkt Team.
vor 2 Jahren
Ich würde gerne die Bewertungen auf Deutsch, Französisch, Italienisch in die anderen Sprachen übersetzt automatisch haben das ist Kundenfreundlichkeit!!! Es gibt nicht nur Deutschschweizer in der Schweiz
vor 2 Jahren
Bonjour Gillos, Merci beaucoup pour ton feedback que nous transmettons au département juste. Nous sommes désolés que au moment c'est pas encore possible de faire ça. L'équipe de marché spécialisé Migros