CoffeeB Globe Black Kapselmaschine

  • Marke: CoffeeB
  • Label: Topten
149.90 CHF

CoffeeB Globe Black Kapselmaschine

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.7315 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das umweltfreundliche und nachhaltige Design des CoffeeB Systems und die Möglichkeit, den Kaffee zu 100% zu recyceln. Allerdings gibt es gemischte Bewertungen zum Geschmack des Kaffees, zur Lautstärke der Maschine und zur Benutzerfreundlichkeit, insbesondere in Bezug auf die Kennzeichnung der Kaffeevarianten und die Grösse der Maschine.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

315 Bewertungen

gestern

Ausser der „Ristretto“ sind alle Sorten wirklich sehr gut. Tolle Maschine!

vorgestern

Wir finden die Kaffeemaschine super und sind froh haben wir kein Kapselabfall mehr. Die verschiedenen Kaffeesorten schmecken alle gut. Der Kauf dieser Maschine hat sich sehr gelohnt.

vor 4 Tagen

Bearbeitet

Kompostierbarkeit der Kapseln ist super. Allerdings macht die Maschine solch schlechten Kaffee, dass sie bei einer durchschnittlichen Kaffee-Feinschmeckerin nach ein paar Wochen rausfliegt (s. z.B. https://www.tutti.ch/de/q/suche/?query=coffeeb) und somit die Idee der Nachhaltigkeit wieder nichtig gemacht ist. Edit: Nach rund 3 Monaten Nutzung vibriert die Maschine während der Nutzung so fest, dass die Tasse runter fällt.

vor 5 Tagen

Bearbeitet

Der Start war schwierig. Am zweiten Tag funktionierte die Maschine bereits nicht mehr. Der Druck war weg. Wir entkalkten die Maschine und ab dann funktioniert alles wunderbar. Der Ruf von CoffeeB ist viel schlechter als wir es erleben. Der Kaffee schmeckt uns, die Maschine funktioniert, die Reinigung ist einfach und das Design passt. Und die Kaffeekapseln sind recyclebar – gutes Gefühl.

vor 5 Tagen

Guter Kaffee, einfaches Handling, gebrauchte Kapseln ins Biochübeli - super! Der Dispenser ist unbrauchbar und die Maschine ist etwas laut aber das stört nicht gross.

vor 3 Wochen

Auswurf der Bällchen geht hofft nich immer Automatisch. Der Hebel bleibt in der Hälfte stehen.

letzten Monat

Endlich eine Maschine deren Kaffeekapseln 100% Recyclebar ist

letzten Monat

Ich habe vor einigen Wochen die CoffeeB Globe gekauft und bin absolut begeistert. Diese Kaffeemaschine hat mein Morgenritual komplett verändert. Zuerst einmal ist die CoffeeB Globe ein echter Blickfang in meiner Küche. Das elegante und moderne Design passt perfekt zu meiner Einrichtung. Aber nicht nur das Aussehen beeindruckt, auch die Funktionalität ist hervorragend. Die Reinigung ist ebenfalls unkompliziert und schnell erledigt, was mir viel Zeit spart. Insgesamt ist die CoffeeB Globe eine hervorragende Kaffeemaschine, die sowohl in Sachen Design als auch in Sachen Funktionalität überzeugt. Ich kann sie jedem Kaffeeliebhaber wärmstens empfehlen.

letzten Monat

Seit ich diese Maschiene habe macht sie mir nur mühe… Es gibt Kaffe spritzer überall. Jede dritte oder 4 Ball Funktionieret nicht und Heute Morgen ging gar nicht mehr. Die Kaffemaschiene ist für mich persönlich noch nicht gut genug entwickelt. Der kaffe ist aber sehr gut.

vor 2 Monaten

Sehr Tolle Maschine