Migros Moderatore

Nina_Migros

Du darfst deine Meinung kundtun, aber was wir müssen oder nicht, das wird dann doch an anderer Stelle entschieden. :) Ich persönlich wünsche dir schöne und besinnliche Festtage!

Jetzt musste ich lange studieren und x-fach lesen, bis ich die persönliche Meinung in dieser Aussage gefunden habe. Ich nehme an, du spielst auf das Wort lecker an? Das kann man als persönliche Meinung deuten, oder aber als Empathie. Weil die Leute die den Hüttenkäse vermissen, mögen ihn ja bestimmt, finden ihn lecker. Aber vielleicht findet ihn Yann auch persönlich lecker, und dann darf man das ...

Hallo Sandro Es gab gestern leider länger ein technisches Problem. Das hat die App betroffen aber z.B. auch die Produktabfrage auf migros.ch. Das Problem konnte gegen 22 Uhr behoben werden. Die genauen technischen Ursachen oder Schritte zur Behebung kenne ich leider nicht. Aber es läuft jetzt wieder alles einwandfrei und bleibt hoffentlich auch so. 😊 Liebe Grüsse, Nina

Hoi zäme Wir hatten da gestern länger ein technisches Problem. Das kann leider immer mal vorkommen, hatte in diesem Fall aber nichts mit Neuerungen und Umstellungen zu tun. Es läuft seit gestern ca. 22 Uhr alles wieder einwandfrei. Liebe Grüsse, Nina

Hallo smartcoyote Unsere Entwickler bedanken sich für deinen Hinweis, es handelt sich tatsächlich um einen Fehler. Sie sind daran dies zu beheben. Liebe Grüsse, Nina

Hallo Sommergirl! Ich bin jetzt gerade über deinen Beitrag gestolpert und dachte ich platziere dir hier noch den Link zu einigen Kimchi-Rezepten auf Migusto: https://migusto.migros.ch/de/s/?q=kimchi Vielleicht willst du es ja wagen Kimchi selbst herzustellen. :) So kann man dann ja auch immer alles schön auf den eigenen Geschmack anpassen mit mehr oder weniger Schärfe, Knobli, oder einfach ...

Oups, une erreur s'est en fait glissée ! Merci de l'avoir signalé, Frederica. :) Nous allons faire corriger l'erreur. Meilleures salutations, Nina

Hallo AngPer1 Ich habe gleich schnell bei der IT angefragt, sie haben es getestet, es läuft alles wie es sollte. Vermutlich werden einige User mit Anfragen überhäuft und sind "antwortmüde". Das ist natürlich schade und es wäre wünschenswert, dass man sich zumindest kurz zurückmeldet. Machen können wir hier leider nicht wirklich etwas, tut mir leid. Ich hoffe aber, dass es bei dir dann doch noch ...

Hallo zusammen Seit gestern Abend hat sich die Situation normalisiert, es sollte alles wieder einwandfrei laufen. So wurden wir zumindest gerade vorhin von der IT informiert. Wenn es bei euch trotzdem irgendwo noch klemmen sollte, gebt Bescheid, dann leiten wir das weiter. Vielen Dank für eure Geduld über die harzigen Tage! Liebe Grüsse, Nina

Hallo zusammen Gute Neuigkeiten von unserer IT: Die Performance-Situation auf Migipedia hat sich seit Mittwochabend komplett normalisiert. Es läuft alles wieder gut. Ich hoffe das ist für euch effektiv auch so, ansonsten gerne melden, dann spielen wir das zurück. Liebe Grüsse Nina