Ian76

Vielen Dank für den Hinweis. Es klappt wieder.

Wieso erhalte ich seit ein paar Wochen keine Nachricht zu den Aktionen mehr auf der App? Es gibt nur noch eine Nachricht zu den Neuigkeiten, aber nicht mehr zu den Aktionen. Wieso ???

Liebe Migros, kürzlich habe ich etwas im Micasa online gekauft. Nach unzähligen (!) E-Mails und SMS von DHL wurde ich wieder daran erinnert, dass Migros mit DHL verschickt... dem Paketzusteller der Deutschen Post. Jedes Mal ein Abenteuer! Das Paket wurde dann doch nicht zugestellt, sondern an das VOI im Quartier geliefert. Ich musste es abholen gehen - und das gegen Ausweis und Unterschrift! Im ...

Ich finds gut, wenn die Übersetzungen funktionieren (das ist ja nicht garantiert aber in Eurem Interesse). Vor allem für die Romands, Ticinesi und Bündner sicher eine gute Sache, weil sie hier anteilmässig halt viel mehr deutschsprachige Bewertungen vorfinden.

Danke für die Info! Tatsächlich kaufe ich das Bio spanische Olivenöl seit es das gibt (vorher kurz das griechische bio und davor das spanische von Don Pablo). Das Bio spanische Olivenöl schmeckt mir ausgezeichnet. Für mich mind. Silber!

Nein, auf keinen Fall! "Zero" bedeutet künstlicher Süssstoff und da gibt es einige darunter, die nicht empfehlenswert sind! Daher eher mehr Getränke mit entweder wenig, oder ganz ohne Zucker oder dann mit Stevia. Produkte mit künstlichem Zucker sollten nicht gefördert werden!

2 anni fa

modificato

Den Kümmel vermisse ich auch sehr. Er soll bio sein (einfach nicht von Alnatura) oder man könnte ja beide Varianten anbieten. Danke.

Informiere dich mal über die künstlichen Süssstoffe.

Liebe Migros Ich würde es sehr begrüssen, wenn ihr bei AdR-Produkten hier und in der Migros-App angeben könntet, in welcher Region die Produkte denn auch zu haben sind. Ich sehe immer wieder interessante und gluschtige AdR-Produkte und bin dann total frustriert, wenn sie nicht in meiner Region erhältlich sind. Eine Angabe der Region würde auch den Absatz fördern, da bin ich sicher. Denn ich würde ...

Ich bewerte aus drei Gründen: Um 1. wirklich gute Produkte zu fördern (und sie vor dem Migros-Regal-Besen zu beschützen - was leider nicht immer gelingt), 2. schlechte Produkte zu benennen und Migros und die Kunden auf gewisse Aspekte aufmerksam zu machen (z.B. Geschmack, Inhaltsstoffe, Qualität, Verpackung, Preis, etc.) und 3. bei verbesserungswürdigen Produkten der Migros meinen ...