Neue Aktionen auf App
Categoria: Generale
Neue Aktionen auf App
indios
Wie immer sind auch heute die neuen Aktionen (ab Dienstag) seit zwei Stunden auf der App aufgeschaltet.
Doch auch dieses Mal stimmt sie nicht bzw. es ist immer noch ein Durcheinander. Normalerweise kann man bei einem Produkt, das in Aktion ist auf "alle dieser Kategorie" klicken und dann erscheinen (sollte erscheinen!) alle. Vor zwei Wochen klappte das nicht mit den Oh! Produkten, da viele nicht erschienen bzw. gar nicht erfasst waren.
Heute stimmt es bei allen nicht. z.B. ab Dienstang Aktion auf alle Bio Frischbrote. Klickt man auf "alle anzeigen" erscheinen Konfi, Müsli, etc.............. Einfach alles andere als Frischbrote dieser Kategorie. Und das diesmal bei allen Aktionen.
Über Monate sind jetzt diese Probleme in der App. Sei es von der Unvollständigkeit, der Fehlerhaftigkeit, Suchen nicht möglich, etc.............. Was ist bloss mit der Informatik bei der Migros los? Bei allen anderen Läden klappt es einwandfrei. Nur bei der Migros sind monatelang Probleme und kommen immer mehr dazu. Und wir Kunden müssen uns mit Rechtfertigungen abfinden...........
Doch auch dieses Mal stimmt sie nicht bzw. es ist immer noch ein Durcheinander. Normalerweise kann man bei einem Produkt, das in Aktion ist auf "alle dieser Kategorie" klicken und dann erscheinen (sollte erscheinen!) alle. Vor zwei Wochen klappte das nicht mit den Oh! Produkten, da viele nicht erschienen bzw. gar nicht erfasst waren.
Heute stimmt es bei allen nicht. z.B. ab Dienstang Aktion auf alle Bio Frischbrote. Klickt man auf "alle anzeigen" erscheinen Konfi, Müsli, etc.............. Einfach alles andere als Frischbrote dieser Kategorie. Und das diesmal bei allen Aktionen.
Über Monate sind jetzt diese Probleme in der App. Sei es von der Unvollständigkeit, der Fehlerhaftigkeit, Suchen nicht möglich, etc.............. Was ist bloss mit der Informatik bei der Migros los? Bei allen anderen Läden klappt es einwandfrei. Nur bei der Migros sind monatelang Probleme und kommen immer mehr dazu. Und wir Kunden müssen uns mit Rechtfertigungen abfinden...........
9 risposte
Ultima attività 3 anni fa
smartcoyote
Die App funktioniert nicht immer einwandfrei, auch die Webseite funktioniert nicht immer wie sie soll, scheint wohl eine Dauerbaustelle zu sein... Ich habs inzwischen aufgegeben, mich darüber aufzuregen. Es gibt Firmen, die bringen das fertig, andere - wie z.B. Migros - nicht. Scheint bei Migros nicht unbedingt Priorität zu geniessen...
Was mich auch ab und zu nervt, ist, dass gewisse Aktionen nur online auf der Webseite ersichtlich sind, dafür im MigrosMagazin in der Aktions-Beilage nicht aufgeführt sind, und umgekehrt...
Was mich auch ab und zu nervt, ist, dass gewisse Aktionen nur online auf der Webseite ersichtlich sind, dafür im MigrosMagazin in der Aktions-Beilage nicht aufgeführt sind, und umgekehrt...
Anonimo3 anni fa
Wer von Euch hat auch Probleme mit der Seite hier, wenn man z.b hier anklickt
https://migipedia.migros.ch/de/activitystream?filter=qanda
sind bei sehr vielen Beiträgen "Antwort auf Frage" nur das Signet hier zu sehen,
https://image.migros.ch/migipedia/dynamic/0ec62498ea996d9a7b37b6b168c3caddbe39a1bc/icon-comment.svg
als ich im Emailaccount vor etwa 10 Min. die Infos von der Seite in neuem Tab öffnen wollte beim ich die Fehlermeldung 404.
https://migipedia.migros.ch/de/activitystream?filter=qanda
sind bei sehr vielen Beiträgen "Antwort auf Frage" nur das Signet hier zu sehen,
https://image.migros.ch/migipedia/dynamic/0ec62498ea996d9a7b37b6b168c3caddbe39a1bc/icon-comment.svg
als ich im Emailaccount vor etwa 10 Min. die Infos von der Seite in neuem Tab öffnen wollte beim ich die Fehlermeldung 404.
M-Infoline
Hallo indios, besten Dank für deine Meldung. Bitte melde dich mit deinem Anliegen über unser Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html. Allenfalls können auch Screenshots sehr hilfreich sein. Unser App-Team schaut sich die Thematik anschliessend gerne an. Liebe Grüsse, Noemi
Anonimo3 anni fa
Dankeschön.
Risposta a
indios
Ja
Vai alla risposta
indios
Das ist jetzt nicht euer Ernst oder? Seit Wochen bzw. Monaten schreiben wir uns hier (ja, ich bin wirklich nicht die Einzige!) jede Woche beinah die Finger wund, und melden euch, dass die App einfach nicht korrekt funktioniert. Entweder sind die Aktionen falsch, oder unvollständig, oder sie stimmen nicht mit dem Flyer überein, dann sind Aktionen innerhalb der Aktionsgruppe nur teilweise erfasst (z.B. bei der letzten Oh! Aktion gingen verschiedene Produkte einfach vergessen bzw. waren nicht erfasst), dann jetzt dieses Problem dass wenn man auf "alle anzeigen in dieser Kategorie" auf etwas ganz anderes kommt, dass die Suchfunktion seit Wochen/seit dem letzten Update nicht mehr funktioniert.............und von der Verfügbarkeit in den Filialen, die überhaupt nicht stimmt und viele Produkte auch dort nicht erfasst sind, die aber in der Filiale sind, wollt ihr jetzt, dass wir der Infoline schreiben??????? Ich denke mal, der Ball liegt es wirklich endlich an euch......
Risposta a
M-Infoline
Hallo indios, besten Dank für deine Meldung. Bitte melde dich mit deinem Anliegen über unser Kontaktformular: https://www.migros.ch/de/services/kundendienst/infoline/migros-app.html. Allenfalls können auch Screenshots sehr hilfreich sein. Unser App-Team schaut sich die Thematik anschliessend gerne an. Liebe Grüsse, Noemi
Vai alla risposta
smartcoyote
Ich verstehe deinen Ärger voll und ganz. Ich reg mich mittlerweile nicht mehr darüber auf, bringt eh nichts, weil keine Besserung in Sicht ist, das sieht man hier aus dem Forum ganz klar, die Leute schreiben und schreiben und es ändert sich nichts (man müsste es halt auch wollen, aber offenbar wollen die was anderes bzw. ist ihnen was anderes wichtiger); für mich ist Migros was die App/Homepage bezüglich Produktsuche, Filialverfügbarkeit usw. betrifft, längstens weg vom Fenster, ich schaus mir zwar noch an, gehe aber immer davon aus, dass das Resultat nicht stimmt (sofern die Produkte überhaupt online aufgeschaltet sind und man z.B. die Filialverfügbarkeit überprüfen kann)...
indios
smartcoyote
Ich glaube, Migros ist das sicherlich bewusst, aber sie sehen wahrscheinlich keinen dringenden Handlungsbedarf solange alles mehr oder weniger irgendwie funktioniert (rumwursteln heisst das Stichwort)...