Neue Aktionen auf App

Neue Aktionen auf App

vor 3 Jahren

Wie immer sind auch heute die neuen Aktionen (ab Dienstag) seit zwei Stunden auf der App aufgeschaltet.
Doch auch dieses Mal stimmt sie nicht bzw. es ist immer noch ein Durcheinander. Normalerweise kann man bei einem Produkt, das in Aktion ist auf "alle dieser Kategorie" klicken und dann erscheinen (sollte erscheinen!) alle. Vor zwei Wochen klappte das nicht mit den Oh! Produkten, da viele nicht erschienen bzw. gar nicht erfasst waren.
Heute stimmt es bei allen nicht. z.B. ab Dienstang Aktion auf alle Bio Frischbrote. Klickt man auf "alle anzeigen" erscheinen Konfi, Müsli, etc.............. Einfach alles andere als Frischbrote dieser Kategorie. Und das diesmal bei allen Aktionen.
Über Monate sind jetzt diese Probleme in der App. Sei es von der Unvollständigkeit, der Fehlerhaftigkeit, Suchen nicht möglich, etc.............. Was ist bloss mit der Informatik bei der Migros los? Bei allen anderen Läden klappt es einwandfrei. Nur bei der Migros sind monatelang Probleme und kommen immer mehr dazu. Und wir Kunden müssen uns mit Rechtfertigungen abfinden...........

Loading...