Lieferverzögerungen
Categoria: Prodotti
Lieferverzögerungen
ArianaRose
Guten Tag liebe Migros
Zurzeit gibt es echt viele Produkte die nicht lieferbar sind. Wie wärs mal mit ner Rubrik: Produkte mit Lieferverzögerung damit die Kunden wenigstens Bescheid wissen….
Zurzeit gibt es echt viele Produkte die nicht lieferbar sind. Wie wärs mal mit ner Rubrik: Produkte mit Lieferverzögerung damit die Kunden wenigstens Bescheid wissen….
11 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 3
Frederica
Die Lieferverzögerungen sind ja nicht voraussehbar und hängen von vielen Faktoren ab. Diese werden ja täglich in den Medien erwähnt, sei es Schiffstau, Containerverlust und vor allem, Mangel an Personal, dass die Lastwagen in Bewegung hält.
Im Weiteren gefährden die fehlenden Produkte unser Leben nicht, wie nicht gelieferte Medikamente.
Bekam meine letzte Online-Medi-Bestellung auch ohne Betablocker!
Im Weiteren gefährden die fehlenden Produkte unser Leben nicht, wie nicht gelieferte Medikamente.
Bekam meine letzte Online-Medi-Bestellung auch ohne Betablocker!
ArianaRose
Kannst du nicht mal mit normaler Kritik umgehen? Ich habe niemals erwähnt das diese unser Leben gefärden….
indios
Genau, v.a. schreibt die Person, als wäre sie Migros-Angstellte/r
ArianaRose
@indios, habe das auch bemerkt. Ich habe ein paar Beiträge durchgelesen wo sehr ausführlich geantwortet wird. Offiziell scheint da aber nichts dahinter zu sein auf jedenfall bemerke ich dies nicht und erwarte von einer Migros-Angestellten sicherlich auch das Sie unparteiisch reagiert. Ich hab mich schon auf die Migros Antwort gefreut 😅
Sebastian_Migros
Hallo @Janne
Danke für deine Nachricht. Meinst du damit Produkte von Migros Online? Um dir richtig antworten zu können, müssten wir wissen, welche Produkte du genau meinst und um welches Kundenkonto es sich handelt. Am besten kontaktierst du dafür direkt Migros Online und listest die entsprechenden Produkte dabei auf: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Beste Grüsse
Sebastian
Danke für deine Nachricht. Meinst du damit Produkte von Migros Online? Um dir richtig antworten zu können, müssten wir wissen, welche Produkte du genau meinst und um welches Kundenkonto es sich handelt. Am besten kontaktierst du dafür direkt Migros Online und listest die entsprechenden Produkte dabei auf: https://support.migros.ch/hc/de/requests/new?ticket_form_id=360000812280
Beste Grüsse
Sebastian
indios
Wenn ich auch noch dazu sagen darf, mich interessiert es z.B. auch der Budget-Eisbergsalat. Er ist seit Wochen nicht im Laden und das Personal gibt mir keine Antwort bzw. weiss es auch nicht.
Risposta a
Sebastian_Migros
Hallo @Janne
Beste Grüsse
Sebastian
Beste Grüsse
Sebastian
Mostra di più
ArianaRose
ja genau!!! Der Eisbergsalat ist genau eins der Produkte die mich auch interessieren würde.
Anonimo3 anni fa
Da muss ich Dir recht geben so ist und wer auf Medis angewiesen ist hat seit Corona oft Probleme das man das (noch) bekam was man dringend brauchte, ging mir letzte Woche mit 2 Medis auch so, das kommt davon wenn man Medis aus Geldgeiz in Entwicklungsländern produziet und dann hier zu Abockerpreisen in den Apotheken teuer verscherbelt, KK zahlt jo.
Was das mit den fehlenden Alltagsprodukten betrifft, darf gerne hier nachgelesen werden.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/containerstau-hafen-hamburg-101.html
Was das mit den fehlenden Alltagsprodukten betrifft, darf gerne hier nachgelesen werden.
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/weltwirtschaft/containerstau-hafen-hamburg-101.html
Anonimo3 anni fa
Mit dem linken Fuß zuerst aufgestanden zu sein hat durchaus seine Bedeutung.
curley
Ich schaue bei Produkten, die ich sofort brauche auf der website nach. Unter "Verfügbarkeit in der Filiale" kann man den Lagerbestand einsehen. Ist er allerdings dort sehr klein, kann es sein, dass man das Produkt dann doch nicht kriegt (in letzter Zeit öfters obwohl während der Nacht bestimmt nichts verkauft wurde). Allerdings wird anscheinend aktuell extrem viel geklaut, dann stimmt der computerisierte Lagerbestand natürlich nicht mehr. Dies Info bekam ich als ich den hochkomplizierten Weg, Gilette Rasierklingen zu kaufen, beschreiten musste. Aus Sicherheitsgründen kauft und zahlt man da ein Kärtchen, womit man dann - natürlich zusammen mit Kassa-Beleg - die Klingen dann am Infoschaltere abholen kann. UND die Dame am Infoschalter muss den Kassa-Zettel auch noch visieren, damit man auf keinen Fall zwei Mal kommt. Kein Witz!! Gut ist das kein täglich benötigtes Produkt, die Bezeichnung "Selbstbedieungsladen" stimmt hier nicht mehr. Aber das nur nebenbei.
Zurück zum leeren Regal: Diese Woche Budget Spülmaschinenreiniger. Keine Ahnung, wann er wieder kommt, heisst es. Aber der von handy ist in Aktion. Zufall? Kundenservice? Ich denke Positive und nehme an das Erstere.
Kurzer Check: Rosenberg Winterthur hat aber auch heute angeblich noch immer 24 Stk. Budget-Maschinenreiniger an Lager!! MIGROS: Das ist eine Woche später. Vortäuschung falscher Tatsachen?!? (Migros: Dazu hätte ich gerne eine Antwort. Und bitte ohne "nicht angedacht" und "kein Kundenbedarf", danke)
Okay, sorry, Janne. So viel Text für nix. Aber wenn Migros schon ihre publizierten Lagerbestände nicht im Griff hat, wie soll sie da eine brauchbare Liste über Lieferverzögerungen erstellen?
PS, falsche message gequotet, meine message bezieht sich auf Originalpost.
Zurück zum leeren Regal: Diese Woche Budget Spülmaschinenreiniger. Keine Ahnung, wann er wieder kommt, heisst es. Aber der von handy ist in Aktion. Zufall? Kundenservice? Ich denke Positive und nehme an das Erstere.
Kurzer Check: Rosenberg Winterthur hat aber auch heute angeblich noch immer 24 Stk. Budget-Maschinenreiniger an Lager!! MIGROS: Das ist eine Woche später. Vortäuschung falscher Tatsachen?!? (Migros: Dazu hätte ich gerne eine Antwort. Und bitte ohne "nicht angedacht" und "kein Kundenbedarf", danke)
Okay, sorry, Janne. So viel Text für nix. Aber wenn Migros schon ihre publizierten Lagerbestände nicht im Griff hat, wie soll sie da eine brauchbare Liste über Lieferverzögerungen erstellen?
PS, falsche message gequotet, meine message bezieht sich auf Originalpost.