Frey Adventskalender
Categoria: Prodotti
Frey Adventskalender
cricri1
Wieso gibt es dieses Jahr keine Frey Adventskalender?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
39 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 7
+ 11
Anonimo2 anni fa
So kann man auch die Kunden in Klassen einteilen, wer viel Preis gibt wird belohnt das er sich Gläsern macht, diejenigen die es nicht machen werden nun abgestraft. Findet ihr das in Ordnung?
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Über folgenden Link kannst Du prüfen , ob die Funktion "Informationen & Angebote" in Deinem Cumulus-Konto bereits aktiviert ist: https://login.migros.ch/profile/promo
Wie schon erwähnt: Jedes Mal, wenn ein Cumulus Rabatt-Mailing organisiert wird, wird eine kleine Gruppe von Kunden definiert, an die das Mailing nicht gerichtet ist.
Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
In der Zwischenzeit steht weiterhin folgende Webseite zur Verfügung, um das Abonnement des M-Magazins zu verwalten: https://corporate.migros.ch/de/medien/publikationen/magazin/aboservices.html
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Über folgenden Link kannst Du prüfen , ob die Funktion "Informationen & Angebote" in Deinem Cumulus-Konto bereits aktiviert ist: https://login.migros.ch/profile/promo
Wie schon erwähnt: Jedes Mal, wenn ein Cumulus Rabatt-Mailing organisiert wird, wird eine kleine Gruppe von Kunden definiert, an die das Mailing nicht gerichtet ist.
Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
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Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Nachtspalter
Hallo Sofia
Vielen Dank für die erweiterten Informationen und den Link. Dadurch ist mir jetzt definitiv klar, dass ich in der Kontrollgruppe bin.
Schönes Wochenende!
Beste Grüsse
Nachtspalter
Vielen Dank für die erweiterten Informationen und den Link. Dadurch ist mir jetzt definitiv klar, dass ich in der Kontrollgruppe bin.
Schönes Wochenende!
Beste Grüsse
Nachtspalter
Risposta a
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Über folgenden Link kannst Du prüfen , ob die Funktion "Informationen & Angebote" in Deinem Cumulus-Konto bereits aktiviert ist: https://login.migros.ch/profile/promo
Wie schon erwähnt: Jedes Mal, wenn ein Cumulus Rabatt-Mailing organisiert wird, wird eine kleine Gruppe von Kunden definiert, an die das Mailing nicht gerichtet ist.
Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
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Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
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Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
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Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
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nadiria
Wo hätte der Gutschein sein sollen?
Haben bei unserem keinen gehabt. 🤔
Haben bei unserem keinen gehabt. 🤔
Nachtspalter
Der «Gutschein» war 'ne Geschenkkarte und hätte wohl in der Schachtel liegen müssen. Ausserdem wars auf der Schachtel vermerkt, dass so eine Karte enthalten ist - jedenfalls habe ich das so in Erinnerung, als ich die Schachtel im Laden sah.
Bodenseeknusperli
Da würde ich mich an Migros richten sofern es der Kalender für 19.- war mit dem expliziten Hinweis drauf dass 10.- Gutschein beiliegt.
Siehe bilder.
Natürlich nicht in allen oder denen für 9.- oder so😆
Siehe bilder.
Natürlich nicht in allen oder denen für 9.- oder so😆
M-Infoline
Hallo nadiria, danke für die Meldung. Es tut uns leid, dass in deinem Kalender keine Geschenkkarte vorhanden war. Im Flini Adventskalender sollte dies effektiv der Fall gewesen sein. Unsere Fachstelle vermutet, dass diese in der Filiale entwendet wurde oder rausgefallen ist. Ist es korrekt, dass du dich diesbezüglich auch noch direkt bei der M-Infoline gemeldet hast? Liebe Grüsse, Matteo
nadiria
Danke vielmals für Ihre Antwort.
Ja genau. Ich habe noch das Kontaktformular inkl. Fotos vom leeren Kalender und von der kaufquittung eingereicht auf den Namen Nadja Ammann.
Wir waren bis zum letzten Türchen gespannt ob ein Gutschein noch kommt und dann enttäuscht, dass am Schluss nichts ausser die Kugeln zum vorschein kamen.
Ja genau. Ich habe noch das Kontaktformular inkl. Fotos vom leeren Kalender und von der kaufquittung eingereicht auf den Namen Nadja Ammann.
Wir waren bis zum letzten Türchen gespannt ob ein Gutschein noch kommt und dann enttäuscht, dass am Schluss nichts ausser die Kugeln zum vorschein kamen.
M-Infoline
Hallo Nadja, besten Dank für die rasche Rückmeldung. Habe den Fall im System entdeckt. Du erhältst dazu schnellstmöglich eine E-Mail. Deine Referenznummer lautet 20221224-0192. Liebe Grüsse, Matteo