Frey Adventskalender
Categoria: Prodotti
Frey Adventskalender
cricri1
Wieso gibt es dieses Jahr keine Frey Adventskalender?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
34 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 6
+ 10
Gelöschter-Benutzer
Danke Dir und Nachtspalter für die Antworten. Dann weiss ich jetzt, dass ich wohl nichts bekomme.
Ich kaufe mehrmals wöchentlich in der Migros ein (1x Grosseinkauf und den Rest Kleinigkeiten).
Enttäuschend so was.
Ich kaufe mehrmals wöchentlich in der Migros ein (1x Grosseinkauf und den Rest Kleinigkeiten).
Enttäuschend so was.
Gelöschter-Benutzer
Vielleicht macht es die Migros ja so, dass sie damit Kunden zurückholen will. Wer also eh viel einkaufen geht bekommt nichts, da sie den ja schon haben. Wer weniger geht, will man mit den Aktionen wieder zurück haben.
Würde doch irgendwie passen mittlerweile 😄
Oha, Coop weiss also wie es richtig geht 😄
Würde doch irgendwie passen mittlerweile 😄
Oha, Coop weiss also wie es richtig geht 😄
Anonimo2 anni fa
Magnoliapower
Das Spiel auf der Coop Seite liebe ich 😁 immer tolle Gewinne und es macht Spass 👍
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Der Angebotsbogen wird an eine Gruppe von Cumulus-Kunden verteilt, welche in ihrem Migros-Konto dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt hat.
Die Angebote sind individualisiert, was bedeutet, dass nicht alle Coupons an alle Kunden geschickt werden. Für alle Coupons werden jeweils Kontrollgruppen gebildet, welche die Coupons nicht erhalten. Die Kontrollgruppen werden für jeden Versand neu definiert.
Über einen längeren Zeitraum werden aber alle Kunden gleich berücksichtigt, weil dann jeder Kunde mal in der Kontrollgruppe war.
Möchtest Du künftig auch von solchen Angeboten profitieren? Gern kannst Du Dich schriftlich an cumulus@migros.ch wenden. Die Mitarbeiter können Dir gern weiterhelfen und die Option sonst noch in Deinem Konto aktivieren.
Beste Grüsse und einen schönen Tag
Sofia
Der Angebotsbogen wird an eine Gruppe von Cumulus-Kunden verteilt, welche in ihrem Migros-Konto dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt hat.
Die Angebote sind individualisiert, was bedeutet, dass nicht alle Coupons an alle Kunden geschickt werden. Für alle Coupons werden jeweils Kontrollgruppen gebildet, welche die Coupons nicht erhalten. Die Kontrollgruppen werden für jeden Versand neu definiert.
Über einen längeren Zeitraum werden aber alle Kunden gleich berücksichtigt, weil dann jeder Kunde mal in der Kontrollgruppe war.
Möchtest Du künftig auch von solchen Angeboten profitieren? Gern kannst Du Dich schriftlich an cumulus@migros.ch wenden. Die Mitarbeiter können Dir gern weiterhelfen und die Option sonst noch in Deinem Konto aktivieren.
Beste Grüsse und einen schönen Tag
Sofia
Nachtspalter
Gerade nachgesehen: Ich habe auch heute keine Coupons erhalten. Das heisst dann wohl, ich bin auch in der Kontrollgruppe - den ganzen Zeitraum über? -, denn ich habe bei meiner Anmeldung zu Beginn von M-Cumulus vor über 20 Jahren dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt.
Im Cumulus-Profil wollte ich nachsehen, ob diese Einstellung immer noch gültig ist, aber leider kann man das weder dort noch im Migros-Account nachsehen, geschweige denn verändern/anpassen. Warum ist das nicht möglich?
Dafür habe ich entdeckt, dass man im Migros-Account unter «Newsletter und Magazine» nun ganz einfach den Erhalt vom «Migusto-Magazin» einschalten bzw. ausschalten kann. Für das «Migros-Magazin» ist dies aber nicht möglich - weshalb nicht? Wann kommt diese Funktion endlich? @M-Infoline
Im Cumulus-Profil wollte ich nachsehen, ob diese Einstellung immer noch gültig ist, aber leider kann man das weder dort noch im Migros-Account nachsehen, geschweige denn verändern/anpassen. Warum ist das nicht möglich?
Dafür habe ich entdeckt, dass man im Migros-Account unter «Newsletter und Magazine» nun ganz einfach den Erhalt vom «Migusto-Magazin» einschalten bzw. ausschalten kann. Für das «Migros-Magazin» ist dies aber nicht möglich - weshalb nicht? Wann kommt diese Funktion endlich? @M-Infoline
Anonimo2 anni fa
So kann man auch die Kunden in Klassen einteilen, wer viel Preis gibt wird belohnt das er sich Gläsern macht, diejenigen die es nicht machen werden nun abgestraft. Findet ihr das in Ordnung?
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Über folgenden Link kannst Du prüfen , ob die Funktion "Informationen & Angebote" in Deinem Cumulus-Konto bereits aktiviert ist: https://login.migros.ch/profile/promo
Wie schon erwähnt: Jedes Mal, wenn ein Cumulus Rabatt-Mailing organisiert wird, wird eine kleine Gruppe von Kunden definiert, an die das Mailing nicht gerichtet ist.
Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
In der Zwischenzeit steht weiterhin folgende Webseite zur Verfügung, um das Abonnement des M-Magazins zu verwalten: https://corporate.migros.ch/de/medien/publikationen/magazin/aboservices.html
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Über folgenden Link kannst Du prüfen , ob die Funktion "Informationen & Angebote" in Deinem Cumulus-Konto bereits aktiviert ist: https://login.migros.ch/profile/promo
Wie schon erwähnt: Jedes Mal, wenn ein Cumulus Rabatt-Mailing organisiert wird, wird eine kleine Gruppe von Kunden definiert, an die das Mailing nicht gerichtet ist.
Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
In der Zwischenzeit steht weiterhin folgende Webseite zur Verfügung, um das Abonnement des M-Magazins zu verwalten: https://corporate.migros.ch/de/medien/publikationen/magazin/aboservices.html
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Nachtspalter
Hallo Sofia
Vielen Dank für die erweiterten Informationen und den Link. Dadurch ist mir jetzt definitiv klar, dass ich in der Kontrollgruppe bin.
Schönes Wochenende!
Beste Grüsse
Nachtspalter
Vielen Dank für die erweiterten Informationen und den Link. Dadurch ist mir jetzt definitiv klar, dass ich in der Kontrollgruppe bin.
Schönes Wochenende!
Beste Grüsse
Nachtspalter
Risposta a
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Über folgenden Link kannst Du prüfen , ob die Funktion "Informationen & Angebote" in Deinem Cumulus-Konto bereits aktiviert ist: https://login.migros.ch/profile/promo
Wie schon erwähnt: Jedes Mal, wenn ein Cumulus Rabatt-Mailing organisiert wird, wird eine kleine Gruppe von Kunden definiert, an die das Mailing nicht gerichtet ist.
Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
In der Zwischenzeit steht weiterhin folgende Webseite zur Verfügung, um das Abonnement des M-Magazins zu verwalten: https://corporate.migros.ch/de/medien/publikationen/magazin/aboservices.html
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Über folgenden Link kannst Du prüfen , ob die Funktion "Informationen & Angebote" in Deinem Cumulus-Konto bereits aktiviert ist: https://login.migros.ch/profile/promo
Wie schon erwähnt: Jedes Mal, wenn ein Cumulus Rabatt-Mailing organisiert wird, wird eine kleine Gruppe von Kunden definiert, an die das Mailing nicht gerichtet ist.
Diese Gruppe wird zufällig ausgewählt (hat also nichts damit zu tun, ob ein Kunde mehr oder weniger einkauft) und ändert sich mit jedem neuen Angebotskonzept.
Mit diesem Verfahren können wir die Kundenakzeptanz und die Wirkung unserer Angebote messen.
Dies führt jedoch dazu, dass nicht jeder Kunde bei jeder Kampagne von dem einen oder anderen Angebot profitieren kann.
Langfristig werden jedoch alle Kunden gleich behandelt, da jeder irgendwann Teil einer Gruppe sein wird.
PS: Effektiv kannst Du jetzt neu, den Versand des Migusto-Magazins unter "Newsletter und Magazine" einstellen. Wann dies auch für das M-Magazin möglich sein wird, entzieht sich leider meiner Kenntnis.
In der Zwischenzeit steht weiterhin folgende Webseite zur Verfügung, um das Abonnement des M-Magazins zu verwalten: https://corporate.migros.ch/de/medien/publikationen/magazin/aboservices.html
Beste Grüsse und einen schönen Tag.
Sofia
Mostra di più
nadiria
Wo hätte der Gutschein sein sollen?
Haben bei unserem keinen gehabt. 🤔
Haben bei unserem keinen gehabt. 🤔