Frey Adventskalender
Categoria: Prodotti
Frey Adventskalender
cricri1
Wieso gibt es dieses Jahr keine Frey Adventskalender?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
39 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 7
+ 11
Dragonball
Und du hast bei dem Adventskalender dann ja auch nicht 20 Gurken gekauft…
Bodenseeknusperli
Die 40% Coupons welche etwas beige-golden hervorgehoben sind (normale sind eher grau) müssten es sein in der App im "Portemonnaie"
Nachtspalter
Du kaufst wohl zuwenig in der Migros ein. Oder entsprichst nicht dem (heutigen) Verteiler der Coupons. Genau wie ich. Ich habe diese Coupons auch (noch) nicht bekommen. Mal sehen, wie es weitergeht...
Gelöschter-Benutzer
Danke Dir und Nachtspalter für die Antworten. Dann weiss ich jetzt, dass ich wohl nichts bekomme.
Ich kaufe mehrmals wöchentlich in der Migros ein (1x Grosseinkauf und den Rest Kleinigkeiten).
Enttäuschend so was.
Ich kaufe mehrmals wöchentlich in der Migros ein (1x Grosseinkauf und den Rest Kleinigkeiten).
Enttäuschend so was.
Bodenseeknusperli
Hm ich hab im Monat das letzte halbe Jahr unter 200.- /Monat eingekauft, vorher etwas mehr, weiss nicht ob es Stufen gibt ab wann man personalisierte Coupons erhält. Da könnt ja mal Migros was dazu sagen.
Derweil im Coopgabs die letzten 20 Tagen Täglich ein Gratis Produkt (gibts immer um Ostern und Weihnachten) die geh ich morgen einsammeln (bild) fänd so eine Aktion bei Migros auchmal witzig und die Dinge die man nicht braucht werden verschenkt, da gibts dann nichts zu mäkeln😄
Derweil im Coopgabs die letzten 20 Tagen Täglich ein Gratis Produkt (gibts immer um Ostern und Weihnachten) die geh ich morgen einsammeln (bild) fänd so eine Aktion bei Migros auchmal witzig und die Dinge die man nicht braucht werden verschenkt, da gibts dann nichts zu mäkeln😄
Gelöschter-Benutzer
Vielleicht macht es die Migros ja so, dass sie damit Kunden zurückholen will. Wer also eh viel einkaufen geht bekommt nichts, da sie den ja schon haben. Wer weniger geht, will man mit den Aktionen wieder zurück haben.
Würde doch irgendwie passen mittlerweile 😄
Oha, Coop weiss also wie es richtig geht 😄
Würde doch irgendwie passen mittlerweile 😄
Oha, Coop weiss also wie es richtig geht 😄
Anonimo2 anni fa
Magnoliapower
Das Spiel auf der Coop Seite liebe ich 😁 immer tolle Gewinne und es macht Spass 👍
Cumulus-Infoline
Guten Tag
Der Angebotsbogen wird an eine Gruppe von Cumulus-Kunden verteilt, welche in ihrem Migros-Konto dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt hat.
Die Angebote sind individualisiert, was bedeutet, dass nicht alle Coupons an alle Kunden geschickt werden. Für alle Coupons werden jeweils Kontrollgruppen gebildet, welche die Coupons nicht erhalten. Die Kontrollgruppen werden für jeden Versand neu definiert.
Über einen längeren Zeitraum werden aber alle Kunden gleich berücksichtigt, weil dann jeder Kunde mal in der Kontrollgruppe war.
Möchtest Du künftig auch von solchen Angeboten profitieren? Gern kannst Du Dich schriftlich an cumulus@migros.ch wenden. Die Mitarbeiter können Dir gern weiterhelfen und die Option sonst noch in Deinem Konto aktivieren.
Beste Grüsse und einen schönen Tag
Sofia
Der Angebotsbogen wird an eine Gruppe von Cumulus-Kunden verteilt, welche in ihrem Migros-Konto dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt hat.
Die Angebote sind individualisiert, was bedeutet, dass nicht alle Coupons an alle Kunden geschickt werden. Für alle Coupons werden jeweils Kontrollgruppen gebildet, welche die Coupons nicht erhalten. Die Kontrollgruppen werden für jeden Versand neu definiert.
Über einen längeren Zeitraum werden aber alle Kunden gleich berücksichtigt, weil dann jeder Kunde mal in der Kontrollgruppe war.
Möchtest Du künftig auch von solchen Angeboten profitieren? Gern kannst Du Dich schriftlich an cumulus@migros.ch wenden. Die Mitarbeiter können Dir gern weiterhelfen und die Option sonst noch in Deinem Konto aktivieren.
Beste Grüsse und einen schönen Tag
Sofia
Nachtspalter
Gerade nachgesehen: Ich habe auch heute keine Coupons erhalten. Das heisst dann wohl, ich bin auch in der Kontrollgruppe - den ganzen Zeitraum über? -, denn ich habe bei meiner Anmeldung zu Beginn von M-Cumulus vor über 20 Jahren dem Erhalt von Informationen und Werbung zugestimmt.
Im Cumulus-Profil wollte ich nachsehen, ob diese Einstellung immer noch gültig ist, aber leider kann man das weder dort noch im Migros-Account nachsehen, geschweige denn verändern/anpassen. Warum ist das nicht möglich?
Dafür habe ich entdeckt, dass man im Migros-Account unter «Newsletter und Magazine» nun ganz einfach den Erhalt vom «Migusto-Magazin» einschalten bzw. ausschalten kann. Für das «Migros-Magazin» ist dies aber nicht möglich - weshalb nicht? Wann kommt diese Funktion endlich? @M-Infoline
Im Cumulus-Profil wollte ich nachsehen, ob diese Einstellung immer noch gültig ist, aber leider kann man das weder dort noch im Migros-Account nachsehen, geschweige denn verändern/anpassen. Warum ist das nicht möglich?
Dafür habe ich entdeckt, dass man im Migros-Account unter «Newsletter und Magazine» nun ganz einfach den Erhalt vom «Migusto-Magazin» einschalten bzw. ausschalten kann. Für das «Migros-Magazin» ist dies aber nicht möglich - weshalb nicht? Wann kommt diese Funktion endlich? @M-Infoline