Frey Adventskalender
Categoria: Prodotti
Frey Adventskalender
cricri1
Wieso gibt es dieses Jahr keine Frey Adventskalender?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
Die mit den Schokoladefiguren?
Oder kommen die noch?
34 risposte
Ultima attività 2 anni fa
+ 6
+ 10
Nachtspalter
Der «Gutschein» war 'ne Geschenkkarte und hätte wohl in der Schachtel liegen müssen. Ausserdem wars auf der Schachtel vermerkt, dass so eine Karte enthalten ist - jedenfalls habe ich das so in Erinnerung, als ich die Schachtel im Laden sah.
M-Infoline
Hallo nadiria, danke für die Meldung. Es tut uns leid, dass in deinem Kalender keine Geschenkkarte vorhanden war. Im Flini Adventskalender sollte dies effektiv der Fall gewesen sein. Unsere Fachstelle vermutet, dass diese in der Filiale entwendet wurde oder rausgefallen ist. Ist es korrekt, dass du dich diesbezüglich auch noch direkt bei der M-Infoline gemeldet hast? Liebe Grüsse, Matteo
nadiria
Danke vielmals für Ihre Antwort.
Ja genau. Ich habe noch das Kontaktformular inkl. Fotos vom leeren Kalender und von der kaufquittung eingereicht auf den Namen Nadja Ammann.
Wir waren bis zum letzten Türchen gespannt ob ein Gutschein noch kommt und dann enttäuscht, dass am Schluss nichts ausser die Kugeln zum vorschein kamen.
Ja genau. Ich habe noch das Kontaktformular inkl. Fotos vom leeren Kalender und von der kaufquittung eingereicht auf den Namen Nadja Ammann.
Wir waren bis zum letzten Türchen gespannt ob ein Gutschein noch kommt und dann enttäuscht, dass am Schluss nichts ausser die Kugeln zum vorschein kamen.
M-Infoline
Hallo Nadja, besten Dank für die rasche Rückmeldung. Habe den Fall im System entdeckt. Du erhältst dazu schnellstmöglich eine E-Mail. Deine Referenznummer lautet 20221224-0192. Liebe Grüsse, Matteo