Zensur?
Category: General
Zensur?
Wuemi
ist noch spannend: jetzt habe ich doch heute morgen das neue Produkt "Pollo mediterranea" von Anna's Best eher negativ mit 2 Sternen bewertet ... und jetzt ist das Produkt aus der Auswahl verschwunden! - Findet hier eine Zensur statt?
LG von Wuemi
LG von Wuemi
32 replies
Last activity 8 years ago
+ 4
Guest8 years ago
Hallo zusammen
Wie bereits weiter oben kommuniziert ist Zensur definitiv nicht in unserem Interesse.
@deactivated userhast du mir noch die Links zu ein bis zwei anderen Beiträgen, die nicht mehr erreichbar sind? Aufgrund deines obigen Beispiels kann ich noch nicht richtig nachvollziehen, weshalb der Beitrag nicht mehr zugänglich ist. Damit ich das mit unserer Technik anschauen und vergleichen kann, wären weitere Beispiele sehr hilfreich.
Liebe Grüsse
Tanja
Wie bereits weiter oben kommuniziert ist Zensur definitiv nicht in unserem Interesse.
@deactivated userhast du mir noch die Links zu ein bis zwei anderen Beiträgen, die nicht mehr erreichbar sind? Aufgrund deines obigen Beispiels kann ich noch nicht richtig nachvollziehen, weshalb der Beitrag nicht mehr zugänglich ist. Damit ich das mit unserer Technik anschauen und vergleichen kann, wären weitere Beispiele sehr hilfreich.
Liebe Grüsse
Tanja
Guest8 years ago
Dann nennt ihr die entfernung von Beiträgen eben anders. Mit Zensur meinte ich Beiträge die auf Migipedia nicht mehr erreichbar sind.
Wie gewünscht hier noch ein paar weitere "zensierte" Beiträge:
Wie gewünscht hier noch ein paar weitere "zensierte" Beiträge:
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/565033#M1761
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/564821#M1754
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/562869#M1673
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/562285#M1661
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/566495#M1821
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/561141#M1639
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/495999#M573
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/524731#M1034
- https://community.migros.ch/m/Filter-Alert-Notices/Filter-keyword-Beitrag-von-M-Infoline-s-mit-dem-Text-quot/m-p/539209
Guest8 years ago
Hallo@deactivated user
Danke für die Links. Soweit ich sehe, sind alle Beiträge, die du hier aufgeführt hast, nach wie vor auf Migipedia veröffentlicht. Es sind mehrheitlich Antworten der M-Infoline, die bei den jeweiligen Produkten noch auffindbar sind.
Durch klick auf die Zeitangabe neben dem User-Namen ist es ausserdem möglich, direkt auf den jeweiligen Beitrag oder auch die Antwort zu verlinken.
Es kann aber natürlich vorkommen, dass ältere Direktlinks nicht mehr überall stimmen - die Beiträge sollten aber beim Produkt trotzdem noch vorhanden sein.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke für die Links. Soweit ich sehe, sind alle Beiträge, die du hier aufgeführt hast, nach wie vor auf Migipedia veröffentlicht. Es sind mehrheitlich Antworten der M-Infoline, die bei den jeweiligen Produkten noch auffindbar sind.
Durch klick auf die Zeitangabe neben dem User-Namen ist es ausserdem möglich, direkt auf den jeweiligen Beitrag oder auch die Antwort zu verlinken.
Es kann aber natürlich vorkommen, dass ältere Direktlinks nicht mehr überall stimmen - die Beiträge sollten aber beim Produkt trotzdem noch vorhanden sein.
Liebe Grüsse
Tanja
Frederica
Grüezi@Tanja_Migros
Kann keinen einzigen Link ansehen. Bekomme diese Seite:
Arbeite einmal ohne Admin-Rechte!
Liebe Grüsse
Frederica
Kann keinen einzigen Link ansehen. Bekomme diese Seite:
Arbeite einmal ohne Admin-Rechte!
Liebe Grüsse
Frederica
Guest8 years ago
Hallo@Frederica
Danke - langsam verstehe ich, wo das Problem liegt.
Die Links oben sind grundsätzlich interne Zuordnungs-Links. Wie ihr alle wisst, werden die Fragen zu Produkten direkt von der M-Infoline beantwortet. In unserem System werden diese Anfragen auch direkt an das Bearbeitungs-Tool der M-Infoline zugeordnet - so dass die Fragen möglichst schnell geklärt werden können.
Der Tag "Filter-Alert Notices" ist eine Info an die Infoline, dass bei einem Produkt ein neuer Beitrag eingegangen ist und der Link führt die zuständige Person direkt zur jeweiligen Frage.Solche Links werden jedesmal dann ausgelöst, wenn ein neuer Kommentar bei einem Produkt eingegeben wird: Sei dies in Form einer Frage eines Nutzers oder bei einer Antwort der M-Infoline.
Was wir uns aktuell nocht nicht erklären können, ist weshalb diese Links im Moment öffentlich sind, der Inhalt wiederum aber nicht einsehbar ist. Das scheint technisch etwas nicht zu stimmen und wir arbeiten daran.
Ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich euch versichere, dass alle Beiträge, die unter diesen Links verborgen sind, auf Migipedia auffindbar und für alle Nutzer einsehbar sind. Es sind mehrheitlich Links zu Antworten der M-Infoline bei unterschiedlichen Produkten.
Wir arbeiten nun an der genauen Klärung des Problems und ich hoffe, dass ich demnächst mit detaillierteren Infos auf euch zukommen kann.
Liebe Grüsse
Tanja
Danke - langsam verstehe ich, wo das Problem liegt.
Die Links oben sind grundsätzlich interne Zuordnungs-Links. Wie ihr alle wisst, werden die Fragen zu Produkten direkt von der M-Infoline beantwortet. In unserem System werden diese Anfragen auch direkt an das Bearbeitungs-Tool der M-Infoline zugeordnet - so dass die Fragen möglichst schnell geklärt werden können.
Der Tag "Filter-Alert Notices" ist eine Info an die Infoline, dass bei einem Produkt ein neuer Beitrag eingegangen ist und der Link führt die zuständige Person direkt zur jeweiligen Frage.Solche Links werden jedesmal dann ausgelöst, wenn ein neuer Kommentar bei einem Produkt eingegeben wird: Sei dies in Form einer Frage eines Nutzers oder bei einer Antwort der M-Infoline.
Was wir uns aktuell nocht nicht erklären können, ist weshalb diese Links im Moment öffentlich sind, der Inhalt wiederum aber nicht einsehbar ist. Das scheint technisch etwas nicht zu stimmen und wir arbeiten daran.
Ich hoffe, ihr glaubt mir, wenn ich euch versichere, dass alle Beiträge, die unter diesen Links verborgen sind, auf Migipedia auffindbar und für alle Nutzer einsehbar sind. Es sind mehrheitlich Links zu Antworten der M-Infoline bei unterschiedlichen Produkten.
Wir arbeiten nun an der genauen Klärung des Problems und ich hoffe, dass ich demnächst mit detaillierteren Infos auf euch zukommen kann.
Liebe Grüsse
Tanja
Guest8 years ago
@deactivated user,die Beiträge von proru, nach denen du gesucht hast, sind übrigens beide zum Produkt "Kaffeefilterpapier N°6" verfasst worden und nach wie vor öffentlich.
Liebe Grüsse
Tanja
Liebe Grüsse
Tanja
Frederica
Danke @Tanja_Migros
Habe mir so etwas gedacht, da es ja mit dem [Filter:Keyword] beginnt.
Schönen Abend
Frederica
Habe mir so etwas gedacht, da es ja mit dem [Filter:Keyword] beginnt.
Schönen Abend
Frederica
Guest8 years ago
Danke für die Aufklärung. Dank der sehr umfassenden Antwort, kann ich die Sachlage zu 100% bestätigen. Es war mir immer ein Rätsel, was es mit diesen "gesperrten Seiten" auf sich hat. Oft treffe ich bei der Suche darauf und wunderte mich jedes mal. Wenn solche Links in Zukunft mal nicht mehr angezeigt werden ist es umso besser! Daher hat sich die Sache für mich zur vollsten Zufriedenheit erledigt.
Guestedited 8 years ago
@sommersturm
Verd.... nochmal, du Nervst uns alle mit deim Gesabbel, deine sämtlichen Ausschlüsse haben leider nichts Gebracht, ich hoffe das Migipedia in deinem Fall den Rechtsweg geht.
Migros kritisieren wo es angebracht ist, ist OK vielleicht bringts irgendwann was? aber solche Leute wie dugehen mir "echt auf den Sack" ? ?
Verd.... nochmal, du Nervst uns alle mit deim Gesabbel, deine sämtlichen Ausschlüsse haben leider nichts Gebracht, ich hoffe das Migipedia in deinem Fall den Rechtsweg geht.
Migros kritisieren wo es angebracht ist, ist OK vielleicht bringts irgendwann was? aber solche Leute wie dugehen mir "echt auf den Sack" ? ?