Wähe
Category: General
Wähe
Michi2000
Wie wäre es mit einer Proteinwähe für zum sofort essen ohne Palmöl und zugesetzten Zucker
13 replies
Last activity 3 years ago
+ 1
smartcoyote
Könnten sie bestimmt, ist aber für sie wahrscheinlich auf Dauer nicht lustig, immer nur das Gleiche zu essen ;-) Irgendwann hängen einem Pouletbrüstli und Magerquark bestimmt zum Hals raus. Deswegen möchten sie gerne alle möglichen Sachen mit "High Protein"-Label haben, so haben sie etwas Abwechslung beim Essen...
smartcoyote
Ich finde alle High Protein Produkte schlicht überteuert, ist meiner Meinung nach eh bloss ein Marketing-Gag, um mehr Umsatz zu genieren, aber solange die Leute bereit sind dafür so viel Geld auszugeben, wirds diese High Protein-Produkte wohl geben. Früher ging's seltsamerweise auch ohne High Protein-Produkte (Bodybuilder haben sowieso ihre Proteinpulver)...
Leger zieht halt nicht wohl nicht mehr so, deswegen wird aus dem Leger-Käse einfach ein High Protein-Käse, so macht man mehr Umsatz. Die Nährwerte sind wahrscheinlich dieselben, nur der Preis ist vermutlich höher (High Protein halt). Abgesehen davon find ich es total lächerlich einen Käse als High Protein zu verkaufen. Jeder normale Käse hat gegen 30g Protein, und das ohne das Label "High Protein"; Käse ist von Natur aus "High Protein"... Aber wer das kaufen will, der soll und darf, jedem das Seine. Es gibt bei der Konkurrenz (z.B. Denner, Aldi) Käse/Käsescheiben, die light sind, und die haben glaube ich dieselben wenn nicht gar bessere Nährwerte als dieser High Protein-Käse von Migros. Und günstiger sind sie auch.
Leger zieht halt nicht wohl nicht mehr so, deswegen wird aus dem Leger-Käse einfach ein High Protein-Käse, so macht man mehr Umsatz. Die Nährwerte sind wahrscheinlich dieselben, nur der Preis ist vermutlich höher (High Protein halt). Abgesehen davon find ich es total lächerlich einen Käse als High Protein zu verkaufen. Jeder normale Käse hat gegen 30g Protein, und das ohne das Label "High Protein"; Käse ist von Natur aus "High Protein"... Aber wer das kaufen will, der soll und darf, jedem das Seine. Es gibt bei der Konkurrenz (z.B. Denner, Aldi) Käse/Käsescheiben, die light sind, und die haben glaube ich dieselben wenn nicht gar bessere Nährwerte als dieser High Protein-Käse von Migros. Und günstiger sind sie auch.
Twilight
Léger Wähe wäre mir ebenso recht. Es stimmt schon, high Protein Produkte sind aktuell leider oft überteuert. Einfach eine etwas "gesündere" Wähe mit weniger Kalorien/Fett, dafür etwas mehr Protein, vielleicht etwas mehr Gemüse/Vollkorn. Ob das jetzt "Oh!", "You" oder "Léger" heisst... mir ehrlich gesagt relativ egal.