Migros Merge ab März eingestellt?
Category: Migipedia
Migros Merge ab März eingestellt?
vfrrc36b
Ist es definitiv, dass Migros Merge ab März 2024 eingestellt wird? Spieler ID: kCxBV4WT
22 replies
Last activity 8 months ago
+ 2
+ 6
Christina_Esther
Fazit: die Migros verliert immer mehr an Kunden-Sympathien!
Mir als langjährige treue Migros-Kundin fällt seit längerem auf, dass die Kundschaft nicht mehr an erster Stelle steht, u.a. sehe ich dies an der Preisentwicklung und an der Produkte-Auswahl der Cumulus-Vorteile. Viele neue Produkte werden fast wöchentlich ins Sortiment aufgenommen, fragt sich nur ob wir diese auch brauchen? Beliebte Artikel verschwinden, wie mein überaus beliebter Basentee von Kneipp.
Dass die Senioren-Rabatt-Tage gekürzt wurden kann ich ja noch verstehen, Frau/Mann hat ja genügend Zeit die Einkäufe vorteilhaft zu organisieren.
...wenn sich da die Migros nur nicht verzockt, denn die bereits gut etablierte "fremde" Konkurrenz ist nicht weit.
Mir als langjährige treue Migros-Kundin fällt seit längerem auf, dass die Kundschaft nicht mehr an erster Stelle steht, u.a. sehe ich dies an der Preisentwicklung und an der Produkte-Auswahl der Cumulus-Vorteile. Viele neue Produkte werden fast wöchentlich ins Sortiment aufgenommen, fragt sich nur ob wir diese auch brauchen? Beliebte Artikel verschwinden, wie mein überaus beliebter Basentee von Kneipp.
Dass die Senioren-Rabatt-Tage gekürzt wurden kann ich ja noch verstehen, Frau/Mann hat ja genügend Zeit die Einkäufe vorteilhaft zu organisieren.
...wenn sich da die Migros nur nicht verzockt, denn die bereits gut etablierte "fremde" Konkurrenz ist nicht weit.
Farmerin
Hallo Missy, danke für den Hinweis, ich habe nicht gewusst, dass es 2 Spiele gibt. Trotzdem finde ich es äusserst mühsam, dass Fragen hier in diesen Forum gestellt werden. Darum ist es mir recht, wenn das aufhört.
Besser-Esser
Du bist anscheinend nicht ganz auf dem neusten Stand betreffend Senioren-Rabatt-Tage.
Es geht nicht um die Tage die gekürzt werden sollen, sondern darum, dass alle Migros-Budget-Produkte nicht mehr Rabattberechtigt sind.
Es geht nicht um die Tage die gekürzt werden sollen, sondern darum, dass alle Migros-Budget-Produkte nicht mehr Rabattberechtigt sind.
Alosios
Das liebe MGMT hat entschieden!!! Wie das selbe MGMT Migrosprodukte (JowA) im naheliegenden Ausland massiv günstiger kaufen kann!!! Vielleicht sollte Der VR mal überlegen, das zu teuere MGMT zu feuern und sich auf die Wurzeln in der Schweiz und der Jugend zu konzentrieren. Aber lieber diesem inkompetenten MGMT die Kohle in den Arsch blasen und junge Eltern können jetzt ihren Kids erklären, dass ein tolles Spiel eingestellt wird!!! DANKE!!!!
Alosios
Super toll, die McKinsey-Brüder haben nun auch bei Migros einzug gehalten!!! Es reich ja nicht das dieses Unternehmen schon einige Banken-Krisen ausgelöst und ihren eigenen saustahl nicht im Griff haben. Nein, jetzt sind die auch noch in der Migros unterwegs. Wer war doch gleich bei der CS am Ruder?? Körner und seine Artgenossen von McKinsey!!!! Liebe Migros mit dieser Entscheidung habt ihr eben 3 Familien als Kunden verloren!!! Ich denke mal, Herr Duttweiler würde sich wohl im Grabe umdrehen!!! Meine Empfehlung an die Genossenschaft, schmeisst das ganze McKinsey-Pack raus, lest die Statuen durch und handelt in diesem Sinne!!!
Impala
Herzlichen Dank für das tolle Migros-Merge Spiel! Ich habe viele Stunden damit verbracht und es hat mir grossen Spass bereitet.
Schade, dass es eingestellt wird!
Schade, dass es eingestellt wird!
flusch
Gibt es irgendeine Möglichkeit, das Spiel offline weiter zu spielen? Ich nehme dabei gerne in Kauf, dass es keinen Support und keine Weiterentwicklung mehr gibt. Aber immerhin könnte man so das bestehende Spiel noch nutzen.
M-Infoline
Hallo flusch, vielen Dank für deine Nachricht. Das Spiel wird definitiv per Ende März eingestellt und somit ist das Spielen im Offline-Modus nicht möglich. Es kommen immer wieder Spiele von der Migros wie beispielsweise das aktuelle Oster-Game: https://ostern.migros.ch/de/gewinnspiel/. Liebe Grüsse, Lea
missy_89
Schade, dass ihr Migros Merge auf eine gleiche Stufe stellt wie das Oster- oder Weihnachtsgame oder sonst was. Das kann man nicht miteinander vergleichen... Keine Ahnung, wie ihr auf diese Idee kommt...
Aber egal. Die Migros hat keine offenen Ohren mehr für Dinge, die zu wenig Gewinn bringen. Da stellt sich die Migros komplett taub. Egal, ich habe das Spiel sowieso schon deinstalliert.
Aber egal. Die Migros hat keine offenen Ohren mehr für Dinge, die zu wenig Gewinn bringen. Da stellt sich die Migros komplett taub. Egal, ich habe das Spiel sowieso schon deinstalliert.
Reply to
M-Infoline
Hallo flusch, vielen Dank für deine Nachricht. Das Spiel wird definitiv per Ende März eingestellt und somit ist das Spielen im Offline-Modus nicht möglich. Es kommen immer wieder Spiele von der Migros wie beispielsweise das aktuelle Oster-Game: https://ostern.migros.ch/de/gewinnspiel/. Liebe Grüsse, Lea
Jump to post
moonlight
Die Kinder sind traurig, da es keine neuen Levels mehr gab, obwohl es so kommuniziert wurde, auch ist das Ende der Geschichte offen......