Migros Merge ab März eingestellt?
Category: Migipedia
Migros Merge ab März eingestellt?
vfrrc36b
Ist es definitiv, dass Migros Merge ab März 2024 eingestellt wird? Spieler ID: kCxBV4WT
22 replies
Last activity 8 months ago
+ 2
+ 6
M-Infoline
Hallo vfrrc36b, leider muss ich dir mitteilen, dass dies stimmt. Wir werden das Spiel per März abschalten. Liebe Grüsse, Susi
Farmerin
Endlich, danke.
missy_89
Wieso endlich?
Dragonball
Weil wegen dem Spiel teilweise das Forum zugespammt wurde.
missy_89
Das war zu 90% das Migros Escape Spiel auf der Migros Webseite. Das hat nichts mit dem Merge Spiel zu tun... Es gibt vergleichsweise wenige Threads die sich um das Merge Spiel drehen.
Christina_Esther
Migros Merge abschalten?
Wie wird das mit den hohen Produktionskosten vereinbart?
Wie wird das mit den hohen Produktionskosten vereinbart?
M-Infoline
Hallo Christina_Esther, danke für deine Frage. Die Fachstelle teilte mir soeben mit, dass es sich um einen Business Entscheid handelt, der wie viele andere Entscheide in Unternehmen unter Berücksichtigung von diversen Aspekten getroffen worden ist. Wir bedauern es auch - aber es ist leider nun so. Zum Glück bietet die Migros aber immer wieder neue Möglichkeiten an auch im Bereich Gaming zu den Schwerpunkten Ostern, Sommer oder Weihnachten und auch ganze Promotionen wie z.B. M-Escape im letzten Jahr. :-) Liebe Grüsse, Chloe
missy_89
Ein Business-Entscheid? Also nehme ich an, dass es die Migros (zu viel) kostet und man dadurch, bis auf eventuelle Werbeeinnahmen keinen Umsatz generieren kann. Daher wird es offline geschickt. Schade...
Ich habe immer mal wieder gerne gespielt. Hier und da wenn ich Zeit hatte. Ich habe das Spiel auch erst im Herbst 2023 entdeckt und bin noch nicht so weit und werde es jetzt auch nicht mehr spielen da es keinen Sinn mehr macht...
Schade, dass das Management nur Gewinn und Umsatz vor Augen hat.
(Meine Theorie. Kann sein, dass es andere Gründe hat)
Ich habe immer mal wieder gerne gespielt. Hier und da wenn ich Zeit hatte. Ich habe das Spiel auch erst im Herbst 2023 entdeckt und bin noch nicht so weit und werde es jetzt auch nicht mehr spielen da es keinen Sinn mehr macht...
Schade, dass das Management nur Gewinn und Umsatz vor Augen hat.
(Meine Theorie. Kann sein, dass es andere Gründe hat)
Besser-Esser
Passt irgendwie zum aktuellen Migros Management, alles wird abgebaut, sei es nun Seniorenrabatt, m-electronic, OBI und andere.
Migros wird zu Tode umorganisiert
Migros wird zu Tode umorganisiert