M-Budget Energy
Category: Products
M-Budget Energy
PERSA
Guten Tag werden die M-Budget Energy wirklich aus dem Sortiment genommen ?
31 replies
Last activity 2 years ago
+ 1
+ 5
Bodenseeknusperli
Wozu? Habe kein interesse daran. Manche hier sind etwas schwierig, einfach einen kaufen und trinken und gut ist. Herrje wollt doch nur der Person die das schrieb zustimmen mehr nicht. Warum muss man immer alles abklären.
Ich zieh meine Aussage zurück. Schmeckt alles gleich. Sonst drehn manche noch durch😂(nicht du)
Ich zieh meine Aussage zurück. Schmeckt alles gleich. Sonst drehn manche noch durch😂(nicht du)
Michi2000
Mir geht es nur darum, ob das Blaue Energy Drink immer die hleichen Nährwerte, Kj und kcal hat pro 100ml
Sind diese nun immer gleich egal welches Aroma usw. Benutzt wird oder wird es je nach Abfühlung anders?
Sind diese nun immer gleich egal welches Aroma usw. Benutzt wird oder wird es je nach Abfühlung anders?
Bodenseeknusperli
Ahso ja sag das doch😅 dacht mir so hää warum das gschiss wegen dem geschmack. Ich schau wenn ich zuhause bin nach in 30min und sag dir bescheid😁 und joah anderr aromen haben keine anderen kalorien.
EDIT: Gleicher brennwert alles wie gehabt
EDIT: Gleicher brennwert alles wie gehabt
M-Infoline
Hallo Michi2000, wie schon geschrieben hat sich an der Rezeptur nichts geändert. Das Produkt stellen wir neu aber in Ungarn her. Liebe Grüsse, Chloe
Michi2000
Michi2000
Wurde das M budget enrfy nicht schon kurz vorder Verpackungsänderung schon in Ungarn hergestellt?
M-Infoline
Hallo Michi2000, genau, das ist korrekt. Liebe Grüsse, Chloe
Mangups
Liebe Susi,
erstmals Danke für Deine zügige Antwort und entschuldige wiederum meine späte Reaktion. Ich wollte ja etwas von euch wissen und liefere dann selbst die benötigten Infos nicht. Das ging irgendwie über die Weihnachtszeit vergessen.
Ich hoffe, dass ich die richtigen Angaben mitschicke (Dosenboden)
- alte grüne Dose: 09.2023 A02 18:23 L2261
- neue blaue Dose: 10.2023 A02 12:09 L2301 (zwischen den blauen Dosen, die ich bislang probiert habe, konnte ich keine geschmacklichen Unterschiede feststellen)
Beide hergestellt in Ungarn. Diese haben für mich deutlich unterschiedlich geschmeckt. Die Inhaltsstoffe weichen nicht voneinander ab (Art, Reihenfolge etc.).
Ich wollte hier jetzt aber auch keine Diskussion lostreten. Das ist ja jetzt nichts wichtiges. Ich bin ja nur schon froh, dass ich nicht die einzige Person bin, die einen Unterschied merkt, sonst hätte ich etwas an meinen Geschmacksnerven gezweifelt.
Liebe Grüsse und nochmals sorry für die späte Antwort
erstmals Danke für Deine zügige Antwort und entschuldige wiederum meine späte Reaktion. Ich wollte ja etwas von euch wissen und liefere dann selbst die benötigten Infos nicht. Das ging irgendwie über die Weihnachtszeit vergessen.
Ich hoffe, dass ich die richtigen Angaben mitschicke (Dosenboden)
- alte grüne Dose: 09.2023 A02 18:23 L2261
- neue blaue Dose: 10.2023 A02 12:09 L2301 (zwischen den blauen Dosen, die ich bislang probiert habe, konnte ich keine geschmacklichen Unterschiede feststellen)
Beide hergestellt in Ungarn. Diese haben für mich deutlich unterschiedlich geschmeckt. Die Inhaltsstoffe weichen nicht voneinander ab (Art, Reihenfolge etc.).
Ich wollte hier jetzt aber auch keine Diskussion lostreten. Das ist ja jetzt nichts wichtiges. Ich bin ja nur schon froh, dass ich nicht die einzige Person bin, die einen Unterschied merkt, sonst hätte ich etwas an meinen Geschmacksnerven gezweifelt.
Liebe Grüsse und nochmals sorry für die späte Antwort
M-Infoline
Hallo Mangups, danke für die Angaben. Der Lieferantenwechsel fand schon vor einiger Zeit statt. Aus diesem Grund gibt es auch Artikel im alten Design, welche aber bereits den neuen Herstellungsort Ungarn tragen.
Ansonsten wurde nur die Verpackung aufgefrischt. Der Inhalt und die Rezeptur sind gleichgeblieben bei allen drei Sorten - "New Look Same Taste". Liebe Grüsse, Mia
Ansonsten wurde nur die Verpackung aufgefrischt. Der Inhalt und die Rezeptur sind gleichgeblieben bei allen drei Sorten - "New Look Same Taste". Liebe Grüsse, Mia
Andi75SG
Das Design ist nicht aufgefrischt sondern wirklich hässlich und hat praktisch nichts mehr mit der visuellen Gruppenidentität von M-Budget zu tun... und teurer, trotz billigerem Herstellungsort. Aber schon klar, der Preis ist analog Aldi/Lidl erhöht worden.