M-Budget Energy
Category: Products
M-Budget Energy
PERSA
Guten Tag werden die M-Budget Energy wirklich aus dem Sortiment genommen ?
31 replies
Last activity 2 years ago
+ 1
+ 5
Dragonball
Michi2000
Und wiso schreibt dan dise Person, dass das Energy anders schmeckt als vordem neuen Design?
M-Infoline
Hallo Mangups, der M-Budget Energy Drink wurde wirklich nur im Design aufgefrischt. Der Lieferant, die Rezeptur und somit der gesamte Inhalt bleiben bei allen 3 Sorten (Original, Zero Sugar, Pomegranate) unverändert. Du kannst uns dennoch gerne das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Lotnummer der beiden Produkte angeben. Dann prüfen dies gerne mit unserer Fachstelle. Liebe Grüsse, Susi
Bodenseeknusperli
Hab jetzt beide nebeneinander getestet sowohl warm als auch kalt, und auch mit augen zu und gemischelt um nichtmehr zu wissen was was ist.
Schemecken halt echt anders.
Mab muss sie aber nebeneinander trinken und gut achten, evtl schmecken viele Leute einfach nicht so gut.
Wollts nur sagen. Auch wenn eure Auskunft stimmen mag irgendwas muss geändert sein, reicht nurschon ne abweichung der Zutaten ab sich vom Hersteller, nichtmal die Rezeptur oder Menge. Oder eine kleine Abweichung innerhalb einer Marge ich mein das ist nicht schlimm.
Die Neuen im blauen Design sind irgendwie milder, endlich wieder trinkbar. Hab zwar auf anderen umgestellt aber wenigstens beim Einkauf kann man wieder eins ausm Kühler nehmen😁
Schemecken halt echt anders.
Mab muss sie aber nebeneinander trinken und gut achten, evtl schmecken viele Leute einfach nicht so gut.
Wollts nur sagen. Auch wenn eure Auskunft stimmen mag irgendwas muss geändert sein, reicht nurschon ne abweichung der Zutaten ab sich vom Hersteller, nichtmal die Rezeptur oder Menge. Oder eine kleine Abweichung innerhalb einer Marge ich mein das ist nicht schlimm.
Die Neuen im blauen Design sind irgendwie milder, endlich wieder trinkbar. Hab zwar auf anderen umgestellt aber wenigstens beim Einkauf kann man wieder eins ausm Kühler nehmen😁
Michi2000
Wie meinst du das mit abweichungen?
Wie meinst du das mit milder?
Sind due jetzt süsser oder was genau,bitte besser erklären?
Wie meinst du das mit milder?
Sind due jetzt süsser oder was genau,bitte besser erklären?
Michi2000
M-Infoline
Hallo Michi2000, ich verstehe nicht, was wir genau abklären sollen. Geschmacksempfinden ist natürlich unterschiedlich. Zudem, wenn ein Produkt mit denselben Zutaten hergestellt wird, diese aber aus einem anderen Land oder einer unterschiedlichen Charge kommen, kann sich natürlich der Geschmack in Nuancen ändern. Beispielsweise schmeckt nur schon Wasser nicht immer gleich, welches als Zutat beim Energy Drink aufgeführt ist. Liebe Grüsse, Chloe
Nachtspalter
Susi von der M-Infoline hat in Ihrer Antwort an Mangups geschrieben, dass, wenn sie das Mindesthaltbarkeitsdatum und die Lotnummer habe, könne man Abklärungen durchführen. Wenn Du diese Daten nachliefern könntest, kann man vielleicht beim Hersteller nachprüfen, ob es bei dieser Charge Abweichungen bei der Rezeptur gab.
Michi2000
Wird das neue Blaue Energy Drink nicht immer vom gleichen Hersteller und am gleichen Ort hergestellt wie vor der neuen Verpackung?
Wird für dieses Energy nicht immer die gleichen Aromen und Zutaten benutzt und wird dieses Energy nicht genau nach Rezeptur hergestelt ?
Wird für dieses Energy nicht immer die gleichen Aromen und Zutaten benutzt und wird dieses Energy nicht genau nach Rezeptur hergestelt ?
Bodenseeknusperli
Beruhig dich mal, was muss man da jetzt n Fass aufmachen mit los los los abklären. Wie genau anders, LOS ERKLÄRE GENAU... Manchmal frag ich mich echt, hab Nur geschrieben nebeneinander probiert schmecken sie anders und der User der das auch meinte hatte für mich recht. Was willste da untersuchen?
Kleiner Tipp: hol dir einen, trink den, obs DIR schmeckt oder nicht wirst bitte DU noch selber entscheiden.
Kleiner Tipp: hol dir einen, trink den, obs DIR schmeckt oder nicht wirst bitte DU noch selber entscheiden.