Erdbeer Rahm Bonbon
Category: General
Erdbeer Rahm Bonbon
kangaruh
vor etwa 5-6 Jahren habe ich zum letzten mal ein Erdbeer-Rahm Bonbon von der Migros gegessen. Diese waren in einer rosa Kartonschachtel verpackt mit einem Klick-Deckel (wie eine Zigarettenschachtel, nur etwas grösser) Die Bonbons waren einzeln verpackt in der Schachtel. Dies das Optische, der Geschmack: himmmmmmmlich gut, in der Konsitenz leicht kleberig und weich. Hab diese bei meinem letzten Migros Einkauf gesucht aber leider nicht gefunden. Mag sich sonst noch jemand an diesen rahmig frischen Erdbeerbonbon erinnern?
88 replies
Last activity a day ago
+ 51
+ 55
Guest3 years ago
M-Infoline
Hallo Migi-Goof, derzeit ist keine Wiedereinführung geplant und auch keine Umfrage, tut mir leid. Liebe Grüsse, Sina
Schoeggeli_2
Ich glaube, die hiessen auch so; Erdbeer-Rahm. Kindheitserinnerungen pur! Das waren meine absoluten Lieblingstäfeli der weicheren Sorte. Neben den Spruma oder Spuma oder so.. Die Erdbeer-Rahm waren bei vielen in meinem Alter die Favoriten. Wieso bloss nimmt Migros solche Sachen aus dem Sortiment?
Magnoliapower
Ganz einfach, kein Markenprodukt, nicht Vegan und nicht High Protein. Wären diese Punkte erfüllt, wäre das Produkt schon lange wieder im Sortiment.
Erwin1971
Ja die Erdbeerrahm Bonbons die waren so was von Kult. ZU Beginn gab es die in einer Stange a 10 Stück, nachher in einer Schachtel so wie heute die Ricola.
Ich vermisse sie enorm, denn ich konnte nicht aus dem Laden ohne Erdbeerrahm zu kaufen.
Ich vermisse sie enorm, denn ich konnte nicht aus dem Laden ohne Erdbeerrahm zu kaufen.
Yolibolli
Ja genau, diese Erdbeer -Rahm Zältli waren der Hit! Als Kind schon geliebt, leider von den Eltern rationiert, vermisse ich die auch sehr. Das war auch so ein einmaliges Migros Produkt, das es nur in der Migros gab. Ist mir schleierhaft, warum man so ein Kultzälti aus dem Sortiment wirft. Das gibt es sonst nirgends zu kaufen.
Es gibt immer mehr Einheitsprodukte.
Es gibt immer mehr Einheitsprodukte.