Erdbeer Rahm Bonbon
Category: General
Erdbeer Rahm Bonbon
kangaruh
vor etwa 5-6 Jahren habe ich zum letzten mal ein Erdbeer-Rahm Bonbon von der Migros gegessen. Diese waren in einer rosa Kartonschachtel verpackt mit einem Klick-Deckel (wie eine Zigarettenschachtel, nur etwas grösser) Die Bonbons waren einzeln verpackt in der Schachtel. Dies das Optische, der Geschmack: himmmmmmmlich gut, in der Konsitenz leicht kleberig und weich. Hab diese bei meinem letzten Migros Einkauf gesucht aber leider nicht gefunden. Mag sich sonst noch jemand an diesen rahmig frischen Erdbeerbonbon erinnern?
88 replies
Last activity a day ago
+ 51
+ 55
Baldin
Hallo Migros Community
Habe gerade meinem Sohn von diesen leckeren Bonbons erzählt und habe gegoogelt und bin so auf diese Seite gestossen. Leider gibt es keine weiteren Reaktionen mehr wie es nun aussieht mit diesen Erdbeer Rahm Täfeli. Wäre also auch voll dafür, diese wieder ins Sortiment aufzunehmen. Würdi die SOFORT wieder kaufen ?
Habe gerade meinem Sohn von diesen leckeren Bonbons erzählt und habe gegoogelt und bin so auf diese Seite gestossen. Leider gibt es keine weiteren Reaktionen mehr wie es nun aussieht mit diesen Erdbeer Rahm Täfeli. Wäre also auch voll dafür, diese wieder ins Sortiment aufzunehmen. Würdi die SOFORT wieder kaufen ?
Migiblitz
Ja ich kenne diese "ErdbeerRahnTäfeli" auch noch ? sie gehörten ebendalls zu meinen Favoriten. Als ich sie kennenlernte waren sie noch halb rot und halb weiss (die eine Seite des Qadrates rot die andere Seite weiss) die fand ich super lecker! Damals noch in Stangenform erhältlich. Dann wurden sie mal "neu" gemacht und waren dann durchgängig so rosa, und in einer "Klapp-Kartonschachtel" verpackt, schmeckten mir dann leider nicht mehr ganz so gut.. danach verschwanden sie ganz aus den Regalen? Ich bin auch für eine Wiederkehr dieses sehr Leckeren Produktes. Diese angeblich "änlichen" sams Täfeli sind dem so gar nicht änlich..??
danielaathome
Ja, auch meine Kinder und ich träumen immer wieder mal von diesen feinen Erdbeer-Rahm-Bonbons von früher. Wie wär's mit einer Kunden-Abstimmung: z.B. Erbeer-Rahm vs. Ananas-Rahm.
Sandrasandrs71
Ja ich habe sie neulich auch gesucht in der Migros.Leider vergebens.Ich bin mir nicht sicher ob ich die selben meine.Meine Kindheitserinnerung ist etwas anders.Die Täfeli waren viereckig ca. 05cm.hoch.Halb rosa halb gelb.Verpackt war jedes einzel und dann zu einer Stange abgefüllt.Die äussere Verpackung war hellrosa und glaube mit silber und ev.rot beschriftet.
Ich habe mittlerweile auch eine Tochter und wollte ihr dieses UNVERGESSLICHE Geschmackserlebnis zeigen.Meine Enttäuschung war gross als ich nicht fündig wurde.Bitte liebe Migros nehmt doch diese Leckerli wieder ins Sortiment.Liebe Grüsse Sandra
Ich habe mittlerweile auch eine Tochter und wollte ihr dieses UNVERGESSLICHE Geschmackserlebnis zeigen.Meine Enttäuschung war gross als ich nicht fündig wurde.Bitte liebe Migros nehmt doch diese Leckerli wieder ins Sortiment.Liebe Grüsse Sandra
Like_a_cat
Oh jaaaaa liebe Migros, seit JAHREN trauere ich diesen Erdbeer-Rahm-Täfeli nach... die einzige Süssigkeit aus meiner Kindheit, die ich wirklich fest vermisse. Die angebotene Alternative schmeckt leider wirklich gar nicht so :( bitte bitte bitte bringt die zurück in die Regale! Ich habe so viele tolle Erinnerungen an die, kann den Geschmack immer noch schmecken, wenn ich es mir vorstelle. Ich würde sie so gern meinem Sohn zeigen und ihm erklären, dass ich die immer von seiner Oma bekommen hab. Denkt doch bitte nochmal darüber nach, ich bin sicher, die würden sich mega gut verkaufen!
M-Infoline
Hallo Like_a_cat, danke für deinen Beitrag. Es freut mich, dass du so gute Erinnerungen an die Bonbons hast! Gerne leite ich deinen Wunsch an die unsere Süsswarenabteilung weiter. Liebe Grüsse, Luisa
Schlaunzi
a neverending story!!! Erdbeerrahm MÜSSEN zurück kommen!! :-)
Migi-Goof
Gibt es da zwischenzeitlich irgendwelche News? Kommt da mal was bezüglich Umfrage oder noch besser gleich wieder Markteinführung? Das wäre echt super!
smartcoyote
Ich glaub eher nicht, dass die wieder zurückkommen... Migros ist momentan auf dem Marken-Trip, sprich will ein zweiter Coop werden ohne ein Coop sein zu wollen. Wenn Erdbeer-Rahm-Täfeli-Zetli kommen, dann vermutlich irgendein Markending, sofern sie überhaupt ins Sortiment zurückkommen... Man braucht ja schliesslich Platz im Regal - für Marken-Produkte...