COOP nacht Zumbrunnen zum COOP Kunden
Category: General
COOP nacht Zumbrunnen zum COOP Kunden
charly99
Die lliesensichja was witzige einfallen COOP macht Zumbrunnen zum Coop Kunden. Zumbrunnen würde nie dort einkaufen da COOP 12 Prozent mehr Gewinn erwirtschaftete das mag Zumbunnen nicht Gewinnn is ein No gow bei ihm das tut macn nicht
25 replies
Last activity 5 years ago
+ 4
Nachtspalter
@Cinderella1925
Tatsächlich gibt es die Torte mit Zumbrunnens Namen im E-Paper nicht zu sehen, sondern nur in der gedruckten Zeitung. Ich vermute, es wurden erst die E-Papers hergestellt, und der Name auf der Torte kurzfristig, also sozusagen im lezten Moment vor der Druckfreigabe, geändert.
Da Traberli dankenswerterweise bereits einen Link zu einem Artikel mit entsprechendem Foto hier reingestellt hat, werde ich in dieser Richtung nichts zusätzliches tun.
Tatsächlich gibt es die Torte mit Zumbrunnens Namen im E-Paper nicht zu sehen, sondern nur in der gedruckten Zeitung. Ich vermute, es wurden erst die E-Papers hergestellt, und der Name auf der Torte kurzfristig, also sozusagen im lezten Moment vor der Druckfreigabe, geändert.
Da Traberli dankenswerterweise bereits einen Link zu einem Artikel mit entsprechendem Foto hier reingestellt hat, werde ich in dieser Richtung nichts zusätzliches tun.
Reply to
Cinderella1925
Hallo Nachtspalter,
Ich hab die Coopzeitung auch nicht, und ich finde die richtige Torte auch nicht online. Kannst Du bitte einen Link geben? Ob Postleitzahl 4000, 3000 oder 8000, ich stosse
https://epaper.coopzeitung.ch/aviator/aviator.php?newspaper=CZ&issue=20200512&edition=CZ32&globalnumber=202020&startpage=1&displaypages=2
immer auf eine Torte mit einer Frau.
Ich hab die Coopzeitung auch nicht, und ich finde die richtige Torte auch nicht online. Kannst Du bitte einen Link geben? Ob Postleitzahl 4000, 3000 oder 8000, ich stosse
https://epaper.coopzeitung.ch/aviator/aviator.php?newspaper=CZ&issue=20200512&edition=CZ32&globalnumber=202020&startpage=1&displaypages=2
immer auf eine Torte mit einer Frau.
Show more
smartcoyote
Also ich fand den Gag recht witzig. Und Migros nahm's auch sehr sportlich und mit Humor.
smartcoyote
Wäre echt nett von dir, wenn du dir die Zeit nehmen könntest und wenigstens mit Punkt und Komma und Gross-/Kleinschreibung deine Beiträge verfassen könntest. Ist echt mühsam sonst mit dem lesen usw. (vom Inhalt rede ich jetzt nicht, nur vom Formellen)
smartcoyote
Ich vermute, es ist pure Absicht (um zu provozieren, zu ärgern usw.).
Traberli
Jupp eine Troll Methode...