COOP nacht Zumbrunnen zum COOP Kunden
Category: General
COOP nacht Zumbrunnen zum COOP Kunden
charly99
Die lliesensichja was witzige einfallen COOP macht Zumbrunnen zum Coop Kunden. Zumbrunnen würde nie dort einkaufen da COOP 12 Prozent mehr Gewinn erwirtschaftete das mag Zumbunnen nicht Gewinnn is ein No gow bei ihm das tut macn nicht
25 replies
Last activity 5 years ago
+ 4
si_
Hallo zusammen, Genau so ist es. Eine Supercard besitzt Herr Zumbrunnen zwar nicht, aber wir sind trotzdem gerührt über den Ehrenplatz auf der Jubiläums-Torte. Die Migros hat Cumulus bereits 1997 lanciert, und unser Kundenbindungsprogramm war sicher ein gutes Vorbild für die Lancierung der Supercard. :) Beste Grüsse Silvia
Nachtspalter
@Silvia_Migros
1997 hat Coop ebenfalls eine Kundenbindungskarte lanciert: COOPROFIT, welche drei Jahre später zur SUPERCARD weiterentwickelt wurde. Und während Cumulus nahezu stehengeblieben ist (man hält nach wie vor an den umständlichen blauen Bons fest) hat sich Supercard stets weiterentwickelt und ist um Längen besser geworden als Cumulus.
1997 hat Coop ebenfalls eine Kundenbindungskarte lanciert: COOPROFIT, welche drei Jahre später zur SUPERCARD weiterentwickelt wurde. Und während Cumulus nahezu stehengeblieben ist (man hält nach wie vor an den umständlichen blauen Bons fest) hat sich Supercard stets weiterentwickelt und ist um Längen besser geworden als Cumulus.
charly99
Da hast du recht mit der Supercard. die ist wirklich um längen besser Migros mit den ewigen altmodischen blauen Bons die ablaufen bei Superpunkten die laufen nie ab das ist Kundeninteresse was COOP macht bei Migros ists Migrosinteresse wenn die ablaufen hat Migros den Gewinn die Kunden den Verlust so tickt die Migros schon lnage. Kunden ausnehmen
charly99
Hallo Silvia du schreibst einen Käse zusammen und behauptest sachen die nicht stimmen Coop hat zur gleichen Zeit eine Kundenkarte herausgegeben wie Migros das war die Profitkarte genau zur gleichen Zeit wie die Migros Bei Coop war ne Name der Karte früher bekannt als bei der Migros also erzhält was stimmt und nicht wie dus für die Migros gene hättest- Zudem hat sie die Supercard entwickelt die Cumulus blieb stehen mit den altmodischen Bons die ablaufen wenn mann nicht immer schaut das ist Mgrios Ein M misserabler mehr schein als sein
petraleu
Nachtspalter, auf dem Titelbild in der deutschen Ausgabe ist Iouri Podladtchikov - Schweizer Snowboardtalent und Olympiasieger 🙂
Traberli
So nun muss ich mal was los werden!!
Mich versteht nicht Jeder, aber DAS Geschreibele von Dir...???????
HALLO Bitte verständlicher! Bitte weniger Fehler! Und erst DENKEN dann SCHREIBEN!!!
UND ZUM THEMA! Cooler Witz von Coop und coole Reaktion (zumindest was ich hier lese) von Herr Zumbrunnen.
Charly Was ist Dein Problem? Langeweile?
Wie wäre es mal was nützliches zu machen?
Mich versteht nicht Jeder, aber DAS Geschreibele von Dir...???????
HALLO Bitte verständlicher! Bitte weniger Fehler! Und erst DENKEN dann SCHREIBEN!!!
UND ZUM THEMA! Cooler Witz von Coop und coole Reaktion (zumindest was ich hier lese) von Herr Zumbrunnen.
Charly Was ist Dein Problem? Langeweile?
Wie wäre es mal was nützliches zu machen?
Cinderella1925
Hallo Nachtspalter,
Ich hab die Coopzeitung auch nicht, und ich finde die richtige Torte auch nicht online. Kannst Du bitte einen Link geben? Ob Postleitzahl 4000, 3000 oder 8000, ich stosse
https://epaper.coopzeitung.ch/aviator/aviator.php?newspaper=CZ&issue=20200512&edition=CZ32&globalnumber=202020&startpage=1&displaypages=2
immer auf eine Torte mit einer Frau.
Ich hab die Coopzeitung auch nicht, und ich finde die richtige Torte auch nicht online. Kannst Du bitte einen Link geben? Ob Postleitzahl 4000, 3000 oder 8000, ich stosse
https://epaper.coopzeitung.ch/aviator/aviator.php?newspaper=CZ&issue=20200512&edition=CZ32&globalnumber=202020&startpage=1&displaypages=2
Traberli
Uff jetzt habe ich gesucht.....↵Zumbrunnen & Torte da gab Google ein Ergebnis raus 🙂↵Nett auf dem Arm genommen 😂. ↵↵Guck:↵https://www.aargauerzeitung.ch/wirtschaft/supercard-versus-cumulus-coop-leistet-sich-einen-scherz-auf-kosten-der-migros-diese-kontert-neckisch-137863441
Reply to
Cinderella1925
Hallo Nachtspalter,
Show more
charly99
Oh bitte dich vielmals um Verzeihung wollt dich ja nicht ärgern ich steck das alles weg deine unhöflichkeiten stären mich nicht ich will dir ja deine liebe Migors nich wegnehmen bleib dabei inverstier in die Migros damit sie dann löcher stopfen können ich arbeite mit solchen Menschen wie du es bist täglich hab viel Verständniss für deien schwierig lage und könte dich Beratungen abieten Selbstverständlich lege ich in Zukunft hächsten Wert auf Höflichkeit und Formulierung
Traberli
Zitat:↵"könte dich Beratungen anbieten"↵↵😂 Danke ICH komme klar.↵↵Aber Du brauchst ECHT Hilfe. ↵Deutsch also Rechtschreibung da sehe ich durchaus noch Verbesserungen. ↵↵Es gibt so was wie eine "Nettikette"↵Das ist nicht nur Freundlichkeit, auch Schriftdeutsch, Gross/ Kleinschreibung, Satzzeichen ↵auch Rechtschreibung.... ↵↵Sorry, aber Dein Kauderwelsch ist kaum verständlich.↵↵WAS ist da so schwierig sich ETWAS Mühe zu geben?↵In einer anderen Antwort hattest Du es ja auch besser hinbekommen. ↵↵🙄 Langsam glaub ich das ist so bewusst von dir geschrieben.