Bonusprogramm
Category: General
Bonusprogramm
mowe70
Hat jemand einmal beim Bonusprogramm Ware bestellt? Ich habe einen Teil meiner über 13'000 Punkte eingetauscht. Leider kommt weder Ware noch gibtves Antwort auf Mails und die Hotline ist ( angeblich) dauerbesetzt. Einzig über Facebook habe ich eine Antwort bekommen, dass ich mich doch beim Kundendienst melden solle. Als ich zurückschrieb, dass ich dies bereits getan hätte und dort keine Antwort käme, sagten sie, ich solle ihnen nochmals schildern, um was es gehe....tja, das wars dann, keine Antwort, nichts.
5 replies
Last activity 2 years ago
Nachtspalter
Was meinst Du denn genau mit «beim Bonusprogramm Ware bestellt»?
Bei Cumulus kann man keine Prämien bestellen.
Bei Cumulus kann man keine Prämien bestellen.
M-Infoline
Hallo mowe70, kannst du mir genauer erläutern, um was es genau geht? Liebe Grüsse, Susi
mowe70
Beim Kaffee Delizio gibt es ein Bonusprogramm. Für jedes Pack Kaffee gibt es Bonuspunkte. Unterdessen hatten sich da über 13,000 angesammelt. Ich habe dann vor über 3 Wochen ca.4000 dieser Punkte gegen Prämien einlösen wollen. Der Status ist seither auf " wurde noch nicht bearbeitet" auf zweimalige Mailanfrage wird nicht reagiert, Hotline ist Dauerbesetzt. Ging dann über Delizio auf Fb, erst hiess es, sie könnten nichts tun, ich solle mich bei der Hotline melden, als ich sagte, dass ich dies bestimmt schon ein Dutzend mal erfolglos probiert hätte, fragte man nach dem Grund, welchen ich wieder erklärte.... seither herrscht auch dort Schweigen. Ich wollte doch nur wissen, wann ich mit der Ware rechnen kann.
mowe70
Kaffee Delizio Bonusprogramm
M-Infoline
Hallo mowe70, danke für deine Rückmeldung. Unsere Fachstelle teilt mir mit, dass die Bearbeitung seitens Delizio derzeit etwas länger benötigt.
Wenn wir dies für dich genauer prüfen sollen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular mit der Angabe deiner Adresse, E-Mail-Adresse und Bestellnummer. Unser Kontaktformular findest du dort: https://help.migros.ch/de/produkt.html.
Liebe Grüsse, Susi
Wenn wir dies für dich genauer prüfen sollen, kontaktiere uns bitte über unser Kontaktformular mit der Angabe deiner Adresse, E-Mail-Adresse und Bestellnummer. Unser Kontaktformular findest du dort: https://help.migros.ch/de/produkt.html.
Liebe Grüsse, Susi