Zoé Expert Gesichtsöl

  • Marke: Zoé
15.95 CHF|30ml

Zoé Expert Gesichtsöl

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.4193 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden loben das Produkt für seinen angenehmen Duft, schnelles Einziehen und das gute Hautgefühl, das es hinterlässt. Einige Kunden bemängeln jedoch die Verpackung, da das Öl manchmal ausläuft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

193 Bewertungen

vor 3 Monaten

Gutes Produkt

letztes Jahr

leider glänzt die Haut auch nach auftragen der getönten Tagescreme

letztes Jahr

Bearbeitet

Das Öl ist super!: sanft und reichhaltig pflegend, mit einem angenehmen Duft... die Verpackung hingegen unbrauchbar: Das Öl rinnt ständig an der Aussenseite der Flasche runter: ein "Gschmier".

letztes Jahr

Angenehm und pflegend. Leider läuft das Öl aussen an der Flasche runter-.-

vor 3 Jahren

Ist für mich ein "Ersatzprodukt". Mir persönlich passte das Gesichtsöl von I am Natural besser, zieht leichter und schneller ein. Gibt es aber leider nicht. Das Zoe Gesichtsöl ist eine gute Alternative

vor 3 Jahren

Super Produkt zu einem fairen Preis. Bitte bitte arbeitet an der Verpackung! Das Öl läuft auf der Seite aus. Das ist schade und nicht unbedingt angebracht.

vor 3 Jahren

Sehr fein dosierbar!

vor 3 Jahren

Ausgezeichnetes Marketing, ich war begeistert, all die Texte über das Produkt zu lesen, in denen es gelobt wurde. Leider zieht das Öl bei der Anwendung nicht gut ein und hinterlässt einen fettigen Schleier.

vor 3 Jahren

Ich hatte am Anfang Bedenken - ein Gesichtsöl für mich als Mann??? Mittlerweile nutze ich das Produkt täglich, ich bin absolut begeistert...

vor 3 Jahren

Das Gesichtsöl hat einen angenehmen, nicht aufdringlichen Duft. Es zieht wunderbar schnell ein und hinterlässt keine fettige Haut. Sehr zu empfehlen.