V-Love Seehund Vanille

  • Marke: V-Love
  • Label: ohne aha! Glu/La
  • Label: V-Label vegan
7.30 CHF|12 x 57ml

V-Love Seehund Vanille

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
3.350 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Meinungen zur veganen Glacestängel sind geteilt: Während einige Kunden den Geschmack loben und die Nähe zum Original hervorheben, bemängeln andere einen künstlichen Geschmack und vermissen die Cremigkeit und den Vanillegeschmack der laktosefreien Vorgängerversion. Einige wünschen sich die laktosefreie Variante zurück und kritisieren die zunehmende Ersetzung laktosefreier Produkte durch vegane Alternativen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

50 Bewertungen

vor 5 Tagen

ich finde es super wenn die Migros Klassiker meiner Kindheit jetzt immer mehr auch vegan erhältlich sind! Für mich stehen die Veganen dem Original in Sachen Geschmack und Konsistenz in nichts nach und ich hoffe, dass es den Affen und Bären bald auch in vegan gibt :)

vor 3 Wochen

Feine vegane Glacestängel

vor 3 Wochen

Der Vorgänger war traumhaft. Warum muss immer alles Laktosefreie auch vegan werden? Grässlicher Geschmack!

vor 3 Wochen

sehr gute Alternative!

vor 4 Wochen

Gratulation zu diesem Glace! Es kommt so nah an das Ursprüngliche, das muss man als Veganerin lieben…….

vor 4 Wochen

Gut für Veganer und Laktoseintolerante Guter Preis

vor 4 Wochen

Laktosefrei Variante war cremiger

vor 4 Wochen

20

vor 4 Wochen

Wie so oft ist das Kühlregal voll mit der konventionellen Variante. Wer die vegane nicht kennt, sucht sie nicht und kauft sie nicht. Kein Wunder bleibt Vegan eine Nischensparte. Ohne Angebot keine Nachfrage. Schade

vor 1 Monat

Nicht so schlimm