Tendre Bûche Chavroux

4.10 CHF|150g

Tendre Bûche Chavroux

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.5136 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden lieben diesen Ziegenkäse wegen seines feinen Geschmacks und seiner cremigen Textur, wobei einige ihn als ihren Lieblingskäse bezeichnen. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass der Käse teuer und geschmacklich nicht stark genug ist, während andere seine Vielseitigkeit in verschiedenen Rezepten und seine praktische Grösse loben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

136 Bewertungen

vor 3 Tagen

Gut

vor 2 Wochen

Eine Delikatesse

vor 2 Wochen

Ts fabelhaft

vor 3 Wochen

Leider derzeit keine Bio Version vorhanden

vor 3 Wochen

Trop bon

vor 4 Wochen

Guter Preis

vor 4 Wochen

Bon

vor 4 Wochen

Ein Muss für ein Picknick

vor 4 Wochen

Sehr gut

vor 4 Wochen

Sehr lecker, super für Alergiker und Unverträglichkeiten.