Sélection Schokoladenkuchen

  • Marke: Sélection
8.95 CHF|420g

Sélection Schokoladenkuchen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.1113 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden bewerten das Produkt als ausgezeichnet und loben seinen schokoladigen Geschmack, seine Konsistenz und seine Haltbarkeit. Einige bemängeln jedoch, dass es zu süss ist und bessere Zutaten wünschen.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

113 Bewertungen

vor 3 Wochen

lohnt sich immer, dieser Schokoladenkuchen, sehr lecker

letzten Monat

Meine Lieblingstorte - lässt sich auch gut einfrieren und ist auch nach dem Auftauen noch top!

letzten Monat

Fein mit den Schoggistückli, aber teuer, deshalb meist nur in der Aktion gekauft

letzten Monat

Zu süss

vor 2 Monaten

Saftig lecker

vor 2 Monaten

Mmm gut im geschmack

vor 2 Monaten

Toll und schön feucht! Fast so gut wie hausgemacht.

vor 3 Monaten

Golosa e croccante

vor 3 Monaten

Ausgezeichnet!!! Sehr exklusiv.

vor 3 Monaten

Grösse super und sehr Schockoladig fein.