robusta ELANBASIC II firm Matratze

  • Marke: robusta
  • Label: Made in Switzerland
779.– CHF

robusta ELANBASIC II firm Matratze

Auf micasa.ch einkaufen

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.245 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kunden äussern sich mehrheitlich positiv über die Matratze, wobei sie die Bequemlichkeit und gute Unterstützung loben. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass die Matratze zu hart ist. Die Lieferung und der Kundenservice wurden ebenfalls als zufriedenstellend beschrieben.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

45 Bewertungen

vor 3 Wochen

Ich bin sehr zufrieden mit der Matratze. Bis jetzt bequem und kein Schmerzen. Ich hoffe es bleibt so.

vor 3 Wochen

Gesamtwarenwert von über CHF 4'000.- (Schlafaktion). PRODUKT: empfehlenswert, guter Zustand, solid. LIEFERUNG: eher schwache Leistung bzw. Slogan auf Lieferfahrzeug (Ein «M» hilfsbereiter) könnte aus meiner Sicht entfernt werden. Bei Option "Lieferung nach Hause" für CHF 0.- kam immer eine Fehlermeldung bei Abschluss (Bestellung war nicht möglich). Bei "Lieferung bis zur Bordsteinkante" für CHF 0.- funktionierte der Bestellvorgang erstaunlicherweise. Lieferung pünktlich gegen 7 Uhr bzw. Disponent meldete sich vorgängig per Telefon, dass sie in 8min vor Ort seien. Als ich die Garage (10m zur Bordsteinkante) öffnete, meinten die Mitarbeiter sofort, dass sie alles bei der Bordsteinkante ablegen und fotografieren müssen und die Ware nicht vor die Garage gelegt werden dürfe. Gemäss ihnen haben sie für 2 komplette Betten inkl. Nachttische gerade mal 4min Zeit für Ausladen (bzw. eher hinwerfen), Kundenunterschrift und Weiterfahrt. Wird das Foto nicht beim Strassenrand gemacht, so wird die "Lieferung nach Hause" nachverrechnet. Machten freundlichen aber «gestressten» Eindruck und meinten, dass sei so im «Speditionsgeschäft». Bezüglich Qualität und Hilfsbereitschaft ist man sich sonst eigentlich einen besseren Standard gewöhnt von Migros/Micasa.

letzten Monat

Die Matratze ist genau das, was ich gesucht habe. Stützt sehr gut. Von Bestellung bis Lieferung alles tip top geklappt. Perfekt!

vor 4 Monaten

Sehr gute und bequeme Matratze, stützt gut. Bin 178cm und 75KG. Vielleicht muss man aber harte Matratzen mögen. Der leicht unangenehme Geschmack lässt nach 1 Woche nach. Schneller Service von Migros.

vor 4 Monaten

DER Fehlkauf des Jahres. Nach drei Tagen zeigte sich eine vertikale Delle in der Matratze. Der Robustaverkäufer, welcher vorbei kam, kehrte die Matratze. Ob dieses Problem gelöst ist, weiss ich nicht, denn ich kann die Matratze nicht alleine wieder umkehren. So oder so,. die horizontalen Nähte sind nicht nur äusserlich duch (neuen) Molton und Leintuch sichtbar, sondern sie sind auch spürbar, d.h. die Matratze bietet keine ebene Liegefläche. Darauf angesprochen, meinte der Verkäufer, ich könne ja einen Topper darüber legen oder die Matratze zurückgeben. Für letzteres müsste ich einen Rücktransport organisieren und worauf schlafe ich dann? Ich werde mich wohl demnächst nach einer neuen Matratze umschauen müssen. Dies mit Sicherheit in erinem Geschäft, welches mehr Auswahl bietet und andere Marken. Bei Micase ist das nicht der Fall

vor 7 Monaten

Einwandfreie Qualität, ganze Abwicklung (Bestellung, Lieferung etc.) perfekt! Zu beachten: Die Matratze ist wirklich "firm".

vor 8 Monaten

Super Qualität Perfekte Lieferung

vor 9 Monaten

Für unser Empfinden eine sehr angenehme Härte.

vor 10 Monaten

Bearbeitet

Ich bin mit der Matratzen zufrrieden.Es ist genau die richtige ,nicht so hart und nicht zuweich.

vor 10 Monaten

Leider war diese Matratze viel zu hart! Der Austausch erfolgte schon nach zwei Wochen unproblematisch über den Kundenservice.