Raclette Valdor Platte

  • Label: Swissness
Aktueller Tagespreis CHF

Raclette Valdor Platte

Anmelden und mitbestimmen!

Wieso? Nur angemeldet kannst du testen, bewerten und die Migros noch besser machen.

Bewertungen

Bewertungen nach Anzahl Sterne filtern
4.524 Bewertungen

Zusammengefasst ...

«Die Kundenbewertungen loben vor allem den guten Geschmack und die Vielfalt des Käses. Einige Kunden bemängeln jedoch, dass der Käse zu flüssig ist und das Nährwertetikett fehlt. Trotz dieser Kritikpunkte wird das Produkt insgesamt als hochwertig und empfehlenswert eingestuft.»

Automatisch generierte Zusammenfassung der Bewertungen

24 Bewertungen

vor 2 Wochen

sehr gut vor allem der Thurtmann

vor 2 Monaten

Nicht zu Fettig

vor 2 Monaten

Excellent

vor 3 Monaten

Ich liebe dieses Produkt, aber mehrmals habe ich vor dem Ablauf des Haltbarkeitsdatums Schimmel gefunden. Seitdem bevorzuge ich die Käseblöcke der gleichen Marke, die anscheinend weniger empfindlich sind.

vor 3 Monaten

Le tableau nutritionnel n’était pas sur la boite et c’était un fromage qui était trop liquide

vor 4 Monaten

Très bon fromage

vor 4 Monaten

Meilleur racelette du monde!

vor 4 Monaten

Bon goût

vor 4 Monaten

Z

vor 6 Monaten

TOP